APPS geladen ok funktionieren aber ...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APPS geladen ok funktionieren aber ... im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

bigbrother_vie

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
am Bildschirm links ganz oben sehe ich komische Zeichen ??? sieht aus wie Stufen mit Haken hellgrau, denke dies sind geladen APPS Zahl könnte stimmen, im Taskmanager aber nicht ersichtlich.

Für was sind die dort oben ??? Kenne dies aber da hat es Icons und man kann APP dann öffnen oder ist es nur Zustandsanzeige und ich kann die Symbole keiner Funktion zuordnen.

Dies weis sicher jemand

DANKE
und
Gruss aus CH
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Zur not das tab neu starten.
 
B

bigbrother_vie

Neues Mitglied
DANKE Dir --> mit NEUSTART gelöst
jetzt sind die Zeichen weg
 
Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
Hallo

Das wird wahrscheinlich das Symbol dafür sein dass du etwas installiert hast. Zieh die obere Leiste runter, da steht dann "löschen". Das probier beim nächsten mal.

Oder es ist ein direktes Icon cob nem Programm das du installiert hast

lg Michael

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Du findest oben links Zeichen für neue Meldungen. Wenn Du die entsprechenden Meldungen anklickst, verschwinden die Icons oben links. Bei einer neu installierten App startet man die allerdings auch. Einfach wieder aus-geklickt ist immernoch wesentlich schneller als Neustart. Manche Kalender zeigen dort auch Icons, manche Programme Statusanzeigen ...

Gruß
Flatratte