1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. polytypos, 04.05.2011 #1
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    "Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht"

    Habe mich eben gewundert, dass das Telefon vibriert, aber nicht klingelt und wollte dann meinen Klingelton wieder einstellen, aber das geht nicht mehr. :(

    Dann habe ich die Audiodatei mit dem Player abspielen wollen und bekommen die o.a. Fehlermeldung. Heute morgen hatte das Telefon normal geklingt und plötzlich soll das nicht mehr gehen? Ist das ein bekanntes Problem? ...und wenn, hat Jemand eine Lösung? :)

    edith sagt: es scheint an der standart app von samsung zu liegen. habe gerade poweramp installiert und der gibt die mp3's sauber wieder. kann man die standart app zur musikwiedergabe evtl. entfernen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
Du betrachtest das Thema "Audio wird nicht wiedergegeben (mp3) - Audio nicht unterstützt" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",