Aus dem Market etwas herunterladen - Installation erst bei jedem 2.-3. Mal

D

dennis46419

Dauer-User
894
hy hab folgendes problem, fast alles was ich installieren möchte wird auch runtergeladen aber nicht installiert das erst beim 2 oder sogar dritten versuch(jedes mal wird neu geladen) und bei grösseren apps ist das ja echt nervig. woran könnte es liegen.

frisch aufgespieltea Roto-JMI-Full-v2-1 Rom brachte keinen erfolg.

mfg und danke
 
Hallo,

was passiert genau? Startet der Download nicht, oder gibt es einen Fehler bei der Installation?

Den nicht startenden Download habe ich auf dem Tab auch öfter, aber im zweiten Anlauf klappt es eigentlich.

Fehler bei der Installation hatte ich allerdings noch gar nicht!

Viele Grüße
Handymeister
 
hy download läuft lädt auch zu 100% das wars klick ich nochmal drauf lädt er wieder bis zur 100% marke und mit glück fängt an zu installieren

manchmal erst beim 3-4 mal.

bei 1mb apps egal aber hast du 3-5 die so um 10-20mb sind ist es nervig

danke

ps welche firm hast du drauf?
 
Ich habe JM6 drauf (die mit dem gelockten Bootloader) :D

Hast Du schonmal im Menü unter "Anwendungen verwalten" bei der Market-App die Daten und den Cache gelöscht?! Sonst probier das Mal ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
die gibts ja auch ohne lock, bist du damit zufieden? würde ja gerne ne andere einspielen hab aber keine microsd hier um auf ext4 zu kommen, die brauch man ja.

app daten gelöscht cache war leer .. nun mal schaun.

fein 6 apps geladen alle dieket installiert sauber, hoff es bleibt so.. freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist bin mit der Performance sehr zufrieden und stabil läuft auch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
danke nochmal
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.303
hagex
hagex
v-e-r-d-i
Antworten
1
Aufrufe
2.336
hagex
hagex
G
Antworten
1
Aufrufe
2.406
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten