rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Nikwalter schrieb:Hab mich grad im xda forum eingelesen, demnach ist ein update auf 1.6.3 erst ab 1.6.1 möglich, also aufpassen, nicht von 1.6!
Funzen täts schon, nur fehlt dir dann die volle locales-unterstützung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nikwalter schrieb:Hab mich grad im xda forum eingelesen, demnach ist ein update auf 1.6.3 erst ab 1.6.1 möglich, also aufpassen, nicht von 1.6!
Wasn das für ne funktion?rolituba schrieb:Funzen täts schon, nur fehlt dir dann die volle locales-unterstützung!
Bei einem Update von 1.4.5 auf 1.4.6 musst du gar nichts wiederherstellen.olli030 schrieb:Hi, kurze Frage, habe die Overcome 1.4.5 drauf, könnte ich nach dem Update meine Appßs ohne Probleme mit Titanium wieder herstellen?
thx

... am besten wäre das tab noch einmal neu aufzusetzen und zwar so wie der guide von thepittbull beschreibt (stock jmk, pit + repart ...)weby schrieb:Bei 1.6.3 habe ich fc's wenb ein neuer Termin erstellt wird .
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
... ist ja nicht schlimm ... sollte am besten jeder user für sich selbst entscheiden!john.katzenbach schrieb:Was ist eigentlich an der 1.6.3 so schlimm?