1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. i2u, 25.11.2010 #1
    i2u

    i2u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    suche für Galaxy Tab andere Galerie. Mir schwebt ein Viewer wie beim
    HTC Legend vor. Dort Kann mann die Bilderordner die man anzeigen möchte
    einstellen. Da ich auf meiner Speicherkarte im Tab sehr viele Bilder in verschiedenen Ordnern habe öffne sich immer alle was ich als störend empfinde.
    Schon mal Danke für Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "Bilder Galerie" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.