1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aannjjaa, 26.11.2010 #1
    aannjjaa

    aannjjaa Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern mal den ES Datei Explorer runtergeladen. Klappt soweit wunderbar. Ich kann auf meine Festplatte zugreifen die an der Fritzbox hängt.

    Mir ist dann aber aufgefallen, dass Bilder, die ich mir anschauen möchte nicht den kompletten Bildschirm des Tabs ausfüllen. Die sind wirklich nur so groß wie kleine Vorschaubilder.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung woran es liegt?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android bilder werden nur in der vorschau angezeigt

Du betrachtest das Thema "Bilder werden nur als kleine Vorschau angezeigt?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",