Bildschirm bleibt an, immer

R

Redled

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen,

seit vorgestern schaltet sich mein SGT nicht mehr selbstständig ab, egal, welche Energiesparfunktion ich wähle.

Habe schon etliche Apps wieder deinstalliert, diverse Male händisch ganz ausgeschaltet, aber nutzt nix, was tun bitte?
 
Irgendeine app oder ein launcher hat da verm. aber trotzdem seine finger im spiel ... eine sichere möglichkeit wäre ein factory-reset (ohne sicherung verliert man dadurch aber sämtliche einstellungen und apps)!
 
  • Danke
Reaktionen: Redled
Wenn ich mich darauf einlasse, dann will ich lieber gleich alle sinnvollen Modifikationen in einem Aufwasch machen, wie Firmware usw. Leider weiß ich noch nicht wie und was dabei Stand der Dinge ist.

So ein kurzes und heftiges "mach das und dies und das, dann bist du an der Sonne" würde mir schon reichen. Leider befürchte ich, an die SuFU verwiesen zu werden:unsure:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.071
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.736
Melkor
Melkor
T
Antworten
0
Aufrufe
3.249
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten