Bildschirmsperre nach jedem Gespräch an

G

guepfl

Neues Mitglied
0
Hallo Tab-Benutzer !

Ich habe bereits das Forum durchforstet und auch mehrfach dannach gegoogelt, aber auf meine Frage keine Antwort bekommen.

Bei meinem Tab tritt nach jedem Telefonat die Displaysperre in Erscheinung und bevor ich es weiter benutzen kann muss ich den Code eintippen - Das ist sehr lästige, denn ich führe an manchen Tagen bis zu 100 Gesprächen.

Bei den Einstellungen unter Standort und Sicherheit sind die ersten beiden Optionen grau und mit dem Hinweis "Durch Remote Administrator deaktiviert" hinterlegt.

Ich synce mit deinem Exchange Konto - und vermute, dass es damit zu tun hat. Auf meinem Nokia Handy synce ich mit der selben Datenbank und muss mich nicht jedesmal neu anmelden.

Auf dem Tab schon !

Weiß jemand einen Rat, wie ich mich von der lästigen Bildschirmsperre befreien kann ?

LG

Guenther


 
Hallo,

Du könntest mal "No Lock" probieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
prompte Antwort - Ich probier es gleich

THX
 
Ich denke, dass sieht gut aus !
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.163
hagex
hagex
G
Antworten
0
Aufrufe
2.166
Geronymo
G
T
Antworten
0
Aufrufe
3.301
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten