Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Guten Morgen,
ich hab auch dieses Tablet und natürlich ist beim flashen was schief gegangen. Deshalb hole ich dieses Thema aus der Versenkung nochmal vor.
Ich hab versucht all mögliche Firmwares auf das Tablet zu spielen, aber bis jetzt ohne Erfolg.Odin bricht bei der angeblich Org.Firmware bei hidden.rfs ab. Ich komme auch nicht an die Speicherkarte ran um ggf. von da eine Firmware drauf zu spielen. Ich möchte das Tablet noch nicht entsorgen und würde mich freuen wenn ich von Euch Hilfe bekommen würde um das Teil wieder zum Leben zu erwecken.

lg
 
laser schrieb:
Odin bricht bei der angeblich Org.Firmware bei hidden.rfs ab
Ein Bild von der Fehlermeldung wäre hübsch.
Gruß von hagex
 
show.php
Guten Morgen,
hier das Bild. Ich hoffe das man damit was anfangen kann. Ich hab rausgefunden das angeblich mit einer Änderung der Dateibezeichnung
von hidden.jpg der Fehler behoben wird. Aber diese Datei ist nicht in der Version enthalten. Auch die Variante mit "samfirm" zu einer
funktionierenden Stockversion der Firmware zu kommen brachte keinen Erfolg

odin.jpg
show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtshalber noch gefragt:
Du hast sicher ein "Galaxy Tab" und kein "Galaxy Tab Wifi"?
 
So.. man fasst es kaum.. Ich hab es wieder bekommen ;) . Geklappt hat es mit GB_Stock_Safe_v5 . Die FW ist jetzt 2.3. Hinten auf dem Deckel steht : Modell GT-P1000.
Wie bekomme ich jetzt Marshmallow drauf?

lg
 
Ich muss doch nochmal posten. Nachdem ich versucht hab den Cache zu wipen um KitKat 4.4 aufzuspielen ist nur noch dieser schwarze
Bildschirm mit dem Handy, dem gelben Dreieck und der PC-Konsole da. Gibt es hier noch Hoffnung das Tablet wieder
zum laufen zu kriegen ? Würde mich wirklich freuen wenn einer eine Lösung dafür hätte. Danke schon mal im vorraus.

lg
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.783
nexxxus
N
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.008
Quality
Quality
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.896
harry1960
H
Zurück
Oben Unten