1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs.msi, 14.11.2011 #1
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie funktioniert eigentlich so ein Tablet PC mit Android? Wie muss ich mir das vorstellen? Brauche ich da eine Sim Karte dazu, oder funktioniert das Teil wie ein Rechner und ich kann einfach über WLan oder Lan surfen?
     
  2. winne, 14.11.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Geht ohne Simkarte. Hab ein Tab für die Familie eingerichtet, welches nur über Wlan läuft.
     
  3. Handymeister, 14.11.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tablet ohne sim karte nutzen

    ,
  2. tablet ohne sim karte

    ,
  3. tablet sim karte nötig

    ,
  4. brauch ich für ein tablet eine sim karte,
  5. brauch ich eine sim karte für ein tablet,
  6. tablet ohne sim,
  7. brauche ich für ein tablet eine sim karte,
  8. sim karte für tablet notwendig,
  9. brauche ich eine sim karte für ein tablet,
  10. braucht man für ein tablet eine sim karte,
  11. tablet sim karte erforderlich,
  12. tablet sim karte notwendig,
  13. braucht man für ein tablet pc eine sim karte,
  14. brauche ich für mein tablet eine sim karte,
  15. kann ich ein tablet ohne sim karte nutzen
Du betrachtest das Thema "Brauch ich da eine Sim Karte?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",