1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tab, 09.07.2011 #1
    Tab

    Tab Threadstarter Android-Experte

    Nach einigen Monaten mit meinem Tab ist mir heute aufgefallen, dass man beim Browser ja eigentlich weder oben noch unten irgendwelche Informationen benötigt. Sowohl beim Dolphin Mini als auch beim Boat Mini nutze ich sowohl in Hochkant als auch Querformat nun Vollbild. Suche und URL-Eingabe geht über Suchbutton, Tabwechsel über Lautstärke oder Menü und Bookmarks über Menü. Alles andere nutzte ich weiter über de Menübutton.
    Frage: Nutzt sonst jemand einen Browser immer im Vollbildmodus, um mehr Platz und damit das wesentliche zu haben.
     
  2. Arcelor, 09.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ja...ich :)

    Warum fragst Du?


    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. onemaster, 10.07.2011 #3
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    ich muss gestehen dass ich das nur sehr selten mache. frag mich nicht wieso???
     

Users found this page by searching for:

  1. android browser vollbild

    ,
  2. vollbild auf samsung tab

    ,
  3. samsung galaxy tab internet bronwer vollbild

Du betrachtest das Thema "Browser in Vollbild?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",