Browser nur noch im Querformat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mausbiber

Gast
Moinsen,

ich habe jetzt seit fast 9 Monaten mein Galaxy Tab und bin ziemlich glücklich damit. Vor ca. 3 Monaten habe ich ein Update auf Android 2.2 gemacht (ich weiß 2.3 ist draussen) und irgendwann in den Wochen danach ist mir aufgefallen das der eingebaute Google-Browser automatisch immer(!) im Querformat startet. Und zwar immer so das die Android-Knöpfe rechts liegen und der Samsung-Schriftzug links. Dabei ist es egal wie ich das Tab gerade halte, ob hochkant, auf dem Kopf oder sondtwie. Der Browser startet immer im gleichen Querformat, was dazu führt das ich öfters das gesamte Tab drehen muss.
Das Problem tritt auch ausschießlich beim Browser auf. Woran kann das liegen?
 
Das Galaxy Tab wurde ausschließlich mit Android 2.2 ausgeliefert, was hattest du bitte vorher drauf?
Jetzt zu deiner Frage: Hast du eventuell in den Einstellungen des Browsers den Haken bei "Nur Querformatansicht" gesetzt?
 
Anscheinend habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke, jetzt klappt es.

PS: Dafür muss ich mich ja schämen
 
Ich mach hier mal prophylaktisch zu! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.422
Sunny
Sunny
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.294
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
Zurück
Oben Unten