Fanatiker Ambitioniertes Mitglied 05.03.2011 #1 Ich habe diese virtuelle Tastatur auf der CeBIT mit meinem Tab getestet. Ich finde den Magic Cube genial. Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
Ich habe diese virtuelle Tastatur auf der CeBIT mit meinem Tab getestet. Ich finde den Magic Cube genial.
frank_m Ehrenmitglied 05.03.2011 #2 Hallo, kannst du was zu den Problemen mit Umlauten und Sonderzeichen sagen, über die bei so vielen anderen externen Tastaturen berichtet wird? Und gibts das Ding auch als QWERTZ?
Hallo, kannst du was zu den Problemen mit Umlauten und Sonderzeichen sagen, über die bei so vielen anderen externen Tastaturen berichtet wird? Und gibts das Ding auch als QWERTZ?
Fanatiker Ambitioniertes Mitglied 05.03.2011 #3 Es soll auch eine QWERTZ-Version geben. Mit Sonderzeichen und den Umlauten gab es manchmal Probleme, allerdings soll sich das mit Android 2.3 ändern.
Es soll auch eine QWERTZ-Version geben. Mit Sonderzeichen und den Umlauten gab es manchmal Probleme, allerdings soll sich das mit Android 2.3 ändern.