1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bonns, 09.01.2011 #1
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    ich habe mir Wikitude Drive gekauft.
    Eigentlich ein netter Spass.
    Was mich nur nervt, ist, dass dieser Navi sich als Car-Home-Screen eingereichtet hat, wenn das SGT in der KFZ Halterung steckt.

    Ich kann das Programm zwar über den Task Manager beenden, aber sobald ich auf die Home Taste tippe, startet das wieder.
    Ebenso beim ein und ausschalten der Zündung.
    Hier in Deutschland nervt das nur, da ich aber überwiegend im Ausland unterwegs bin, können erhebliche Kosten entstehen.

    Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellungen irgendwie zu ändern.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. Arcelor, 09.01.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Selber noch nicht ausprobiert, aber Du kannst ja zwischen Auto und Fußgängermodus wählen.
    Wahlweise im Programm oder im Widget. Vielleicht hilft das ja.
     
  3. vespenstar, 09.01.2011 #3
    vespenstar

    vespenstar Neuer Benutzer

    Wenn man sich zb. aHome installiert und dann auf den Home-Buttom drückt kommt eine auswahl auf welchen Home-screen du wechseln willst. Ausserdem ist darunter noch n Hacknkästchen um die auswahl als standard zu definieren.

    lösung für dein Problem: Installiere dir einen Alternativen Home-Screen z.b. aHome, und definieren einen anderen Homescreen also nicht die navi home als standard oder du wählst jedes mal neu.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    mfg
     
  4. Hagbard235, 09.01.2011 #4
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Es muss schon ein Homelaunchet sein, der auf Cardock registriert ist, CarDock z.B. .

    Wenn du so einen installierst kannst du wählen, oder du nimmst eins der Apps das den Dockmodus fürs Auto ausschaltet
     
  5. Hagbard235, 16.04.2011 #5
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Der Samsung CarHOme ist jetzt endlich im Samsung-Appstore verfügbar, aber so doll ist er nicht.
     
    Arcelor gefällt das.
  6. Arcelor, 17.04.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Das ist seit längerem nicht mehr aktuell und wurde geändert. Hatte mich auch genervt.
     
  7. BerniKarat, 18.04.2011 #7
    BerniKarat

    BerniKarat Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kann das im app store samsung nicht finden
     
  8. rolituba, 18.04.2011 #8
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... musst deinen sales code ändern!
     
  9. BerniKarat, 18.04.2011 #9
    BerniKarat

    BerniKarat Android-Hilfe.de Mitglied

    he he ... mach ich gerne wenn ich nur wüsste wo
     
  10. rolituba, 18.04.2011 #10
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ab.199/how-to-galaxy-tab-unbranden.66873.html post#1 nr. 13 aber achtung is wie ein hard reset (musst ein backup machen)
    alternativ: [Lösung] CSC Salescode Einfach und ohne Datenverlust ändern | Funkburg.at - Blog ist zwar fürs i9000, müsste aber fürs tab auch funzen, brauchst halt wieder root ... ob sich der aufwand wegen dieser app lohnt, naja ...
     
    BerniKarat gefällt das.
  11. Hagbard235, 18.04.2011 #11
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    also ich hab ein Vodafone-Branding und hab es im App-Store
     
  12. BerniKarat, 18.04.2011 #12
    BerniKarat

    BerniKarat Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein TAB ist frei , null branding
    habe es frei gekauft
    nikkes simlook nikkes branding , sauber ---
     

Users found this page by searching for:

  1. android home screen car