Chinesisches Layout

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chinesisches Layout im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Mr.C

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Kann man die Sprache des Galaxy Tab auf Chinesisch stellen und/oder chinesisch tippen/zeichnen (analog iPad) ?

Danke im Voraus.

Gruss
C.
 
C

cha-cha

Lexikon
Ganz unten bei den Spracheinstellungen ist eine Sprache, die könnte chinesisch sein, könnte aber auch genau so gut koreanisch sein :flapper: Sieht für mich leider alles gleich aus. Am besten mal vor Ort in einem Laden anschauen.
 
M

Mr.C

Neues Mitglied
:laugh:

Habe ich gemacht, aber diese Frage hatte ich leider nicht mehr gestellt. Danke für die Antwort.

Eine ganz andere Frage:
Kann es sein, dass der Samsung beim Drehen nicht ganz so flüssig ist wie beim iPad ?
 
M

MattiMan

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Drehen meinst Du? Im Standard Browser?
 
K

kyxh2o

Fortgeschrittenes Mitglied
Mr.C schrieb:
Kann es sein, dass der Samsung beim Drehen nicht ganz so flüssig ist wie beim iPad ?
Nicht nur da, in so ziemlich allem ist das iPad flüssiger.
Musik z.B. läuft auf dem iPad im Hintergrund immer flüssig weiter, auch wenn man im Vordergrund etwas macht. Beim SGT gibt es immer kurze Musik-Aussetzer, am schlimmsten beim Umblättern in der eBook-App (die im übrigen auch auf dem iPad deutlich flüssiger läuft)

Trotzdem ist in der Gesamtheit das SGT schöner und mein iPad wird heute verschenkt.
 
K

kyxh2o

Fortgeschrittenes Mitglied
MattiMan schrieb:
Welches Drehen meinst Du? Im Standard Browser?
Auto-Rotation. Betrifft eigentlich alle Apps, ist mir auch schon aufgefallen.