CM10 Jelly Bean

@XOMAN

Posten liegt nicht an der Rom.
Heute wohl serverupdate im Forum.
Kann mich bei android -hilfe app auch nicht anmelden.
Bzw mittlerweile anmelden aber nix posten.
Unter ankündigung steht auch das server update ist.

Gepostet mithilfe stockbrowser
 
tschannik26 schrieb:
@axel.defy
Die Standardeinstellung ist bei mir 18%, bin auf HumberOS: 10%; 18%(Standard); 26%

Hallo, danke für die Rückmeldung.
Ja, hinter den 18% steht in Klammern Standard,
aber von den 4 Optionen deaktiviert, 10%, 18% (Standard) und 26%
ist solange man selbst nichts wählt keins voreingestellt (?), so wie ich es jetzt gesehen habe gleich bei HumberOS fürs SGT
wie auch bei einer CM10-Version für mein Defy+.

:confused:
 
So posting geht wieder...

Also ich muss meine Meinung revidieren. Das 1711er CM10 ist NICHT zu empfehlen

Im Wlan total stabil. Heute auf Arbeit ständige reboots, ständige freeze...

Hoffe das heute die 1811er Version zum runterladen geht....
Weil das nervt.
Zum Glück heute das i9000 angekommen.
Da geht heute das CM10 drauf und dann hab ich erstmal ersatz fürs tab.

Edith:

1911er Version fürs Tab is raus.

OT:
I9000 erfolgreich auf CM10..

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Andyxmas schrieb:
Weil das nervt.
Zum Glück heute das i9000 angekommen.
Da geht heute das CM10 drauf und dann hab ich erstmal ersatz fürs tab.

Edith:

1911er Version fürs Tab is raus.

OT:
I9000 erfolgreich auf CM10..

Gesendet von meinem GT-P1000

Wirst aber auch beim i9000 deine Probleme haben.... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na na nicht so negativ! ;)

Probleme gibt es immer...

Finde aber echt krass wie gut das eigentlich läuft auf der "alten" Hardware.
 
Kurz nach der angekündigten Final von JB von Cyanogen CM10 häufen tauchen wieder verstärkt Bugs auf. Einige integrierte Programme z.B. Apollo stürzen ab oder bei einigen Settings in den Einstellungen z.B. Display oder Wecker kommt es auch zu Abstürzen. Das gravierendste ist nach wie vor der "Deep Sleep" oder "Sleep of Death" bei aktiven W-lan. Am stabilsten erscheint mir zur Zeit Sapirs Rom vom 18.11.2012 wobei ich den W-lan Bug noch nicht verfizieren konnte. Gibts eigentlich eine Möglichkeit neue Themes bei JB zu installieren ohne jedesmal die DPI zu ändern?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mcpunicorn schrieb:
. Das gravierendste ist nach wie vor der "Deep Sleep" oder "Sleep of Death" bei aktiven W-lan.
[/SIZE]
Hab die Humberto vom 18. drauf und KEIN Neustart oder "Sleep of Death" bei aktiven W-lan. wie auch schon bei der vom 16.
 
petzim11 schrieb:
Hab die Humberto vom 18. drauf und KEIN Neustart oder "Sleep of Death" bei aktiven W-lan. wie auch schon bei der vom 16.

Die läuft bei mir auch und bei mir kommt das schon ab und zu vor... Habe aber auch nicht über stock und ohne full wipe geupdatet, vielleichts kommts daher.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
petzim11 schrieb:
Hab die Humberto vom 18. drauf und KEIN Neustart oder "Sleep of Death" bei aktiven W-lan. wie auch schon bei der vom 16.

kannst du mir mal genau die version verlinken? dann mach ich die mal nach nem kompletten factory reset drauf und berichte dann mal. nicht, dass wir am ende doch 2 unterschiedliche quellen nutzen ;)
 
RodBelaFarin schrieb:
kannst du mir mal genau die version verlinken? dann mach ich die mal nach nem kompletten factory reset drauf und berichte dann mal. nicht, dass wir am ende doch 2 unterschiedliche quellen nutzen ;)

HumberOS: Novembro 2012

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

@ndi schrieb:
Die läuft bei mir auch und bei mir kommt das schon ab und zu vor... Habe aber auch nicht über stock und ohne full wipe geupdatet, vielleichts kommts daher.

Hab ganz neu Aufgesetzt über Odin und gb stock safe v5
 
  • Danke
Reaktionen: RodBelaFarin
petzim11 schrieb:
HumberOS: Novembro 2012

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:



Hab ganz neu Aufgesetzt über Odin und gb stock safe v5

Gut ist es auch ab und zu die Ordner auf der Sdkarte zu löschen, die Ordner werden automatisch wieder angelegt. Sicherungsordner natürlich nicht löschen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
RodBelaFarin schrieb:
ich dachte ich versuchs nochmal mit einem komplett sauberen system und gehe nochmal komplett über restock, overcome und eine aktuelle rom. wollte mal ausprobieren ob das irgend einen einfluss auf die lauffähigkeit hat, da ja hier einige doch immer wieder berichten wie fasziniert sie von CM10 sind, weil ja scheinbar ALLES läuft und scheinbar flüssiger und schneller als jemals zuvor. da das bei mir leider nicht der fall ist und ich mich täglich rumschlage mit wartezeiten nach dem öffnen einer app, webseite oder was auch immer, zusätzlich immer und immer wieder der "sleep of death", wollte ich wirklich nochmal komplett von vorne anfangen. habe zwar auch ein backup gemacht, werde aber am anfang sogar mal nur das "rohe" system testen und danach ggf. die apps zurückspielen, werde wohl mal 2-3 tage ohne auskommen ;)
...

habe nun also wie zuvor angekündigt mein tab über heimdall erfolgreich gerestocked, mehrfachen factory reset vollzogen - quasi vor und nach jedem schritt den ich gemacht hab und immer mehrmals. ich bin mir also jetzt sicher, dass ich auf ein absolut frisches system aufsetze.
habe dann die hier empfohlene rom von humberOS vom 18.11. geflasht und die gapps hinterher - keine backups.
mal sehen wie's läuft, ich werde weiter hier berichten.
 
Hab die Humberto vom 18. wieder runter geschmissen und bin zurück auf den 16.
bei der vom 18. nach einem Tag über Nacht von 45 auf 0 %
hatte ich bei der vom 16. in drei Tagen nicht
(bei eingeschaltetem W-Lan)
 
Hi...

Ich hab seit gerade ein Problem mit dem WLAN, es lässt sich nicht mehr aktivieren. Der Schalter ist grau, also dunkler als der vom BT zum Beispiel. Auch ein Neustart half nicht, bis gestern ging alles problemlos... vielleicht ist nur was in den Einstellungen falsch und ich steh auf dem Schlauch...

Hab ne cm10 von alroger vom 31.10. Drauf ... system läuft an sich einwandfrei...

Weiss jemand Abhilfe?

Gruss, jrehhofj



Gesendet von meinem GT-P1000 CM10 mit der Android-Hilfe.de App
 
jrehhofj schrieb:
Hi...

Ich hab seit gerade ein Problem mit dem WLAN, es lässt sich nicht mehr aktivieren. Der Schalter ist grau, also dunkler als der vom BT zum Beispiel. Auch ein Neustart half nicht, bis gestern ging alles problemlos... vielleicht ist nur was in den Einstellungen falsch und ich steh auf dem Schlauch...

Hab ne cm10 von alroger vom 31.10. Drauf ... system läuft an sich einwandfrei...

Weiss jemand Abhilfe?

Gruss, jrehhofj


Gesendet von meinem GT-P1000 CM10 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann rausgefunden, dass ich manuell die /misc/wifi/wpa_supplicant.conf bzw. die /data/wifi/bcm_supp.conf verändert hatte, womit er Probleme beim Hochfahren der Wlan-Schnittstelle hatte.

Vielleicht hast du etwas ähnliches vorgenommen?

Grüße
 
Du wirst lachen, ich hab keine der beiden Dateien... zumindest nicht am angegebenen Ort... hab die erste in etc / wifi gefunden, die 2. Hab ich gar nicht finden können...

Also ich war da nicht dran, weiss daher auch nicht, wie die aussehen sollten...

Ich frag nachher mal meine Freundin, vllt war die da dran, auch wenn ich das nicht glauben kann...

Sonst flash ich mal ne aktuellere cm10...



EDIT: so, es geht wieder, keine Ahnung, wieso...



Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann ich denn jb direkt vom recovery mode aus flashen? Ich habe derzeit android 2.3.3 installiert.

Besten dank!!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Manu95 schrieb:
Hallo,

Kann ich denn jb direkt vom recovery mode aus flashen? Ich habe derzeit android 2.3.3 installiert.

Besten dank!!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Anleitung lesen?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manu95 schrieb:
Hallo,

Kann ich denn jb direkt vom recovery mode aus flashen? Ich habe derzeit android 2.3.3 installiert.

Besten dank!!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hast Du Dir, bevor Du diese Frage gestellt hast, einmal die Mühe gemacht das Forum gründlich zu studieren um Dich schlau zu machen. Wie wäre es wenn Du etwas mehr Details Deines Geräts angeben würdest um auch eine vernünftige Antwort zu erhalten.
1. Was fürn Tab hast Du?
2. Welche Android Version?
3. Hast Du das Gerät schon gerootet?
4. Hast Du schon das Overcome 4.1 geflasht?

Wenn Du diese Fragen nicht beantworten kannst oder verneinen musst empfehle ich Dir dringenst bei diesem Thread ganz vorne anzufangen. Falls dann immer noch Fragen sind kannst Du Dich wieder melden aber grundsätzlich gilt "Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil" :D

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo nochmal,

Ja, ich habe mir die anleitung durchgelesen. Installiert auf meinem p1000 ist die stockrom 2.3.3. Gerootet ist es.
In der Anleitung konnte ich leider nur den flashvorgang über odin finden. Deshalb war meine frage, ob ich jb auf (mit meinem gerät) direkt vom recovery mode aus installieren kann.

Besten dank nochmals

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Wenn ich jb flashen möchte muss ich immer erst auf 2.3.3 downgraden...
Lieg ich damit richtig?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
6
Aufrufe
1.610
1sthandy
1
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.130
Ratman
R
S
Antworten
9
Aufrufe
12.748
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten