CM9 Themes, wie mache ich das?

Glück Ab

Glück Ab

Stammgast
107
Moin!
Ich wollte mal ein paar Themes ausprobieren, und zwar mit der AOKP vom 28.06.
Leider funktioniert das nicht, auch nicht mit der Anleitung, erst das System-Theme auszuwählen, rebooten und dann das neue Theme auswählen.
Die Themes habe ich aus dem Playstore geladen.
Hat das jemand schon hinbekommen?

Gruß: Glück Ab
 
ich habs zwar noch nicht unter AOKP gemacht, aber unter ALroger. sollte aber genau so funktionieren.

app aus dem store wie gewohnt installieren, dann einstellungen --> themes und das entsprechende theme auswählen. danach sollte es schon laufen.

allerdings sind nicht alle themes kompatibel. vielleicht hast du eins erwischt, was nicht geht?!
 
Bei mir funktionieren sie ohne Probleme :)

Nur was mir aufgefallen ist >
Viele Themes funktionieren zuerst unter 160dpi nicht.
Wählt man das neue Theme aus, steht dann irgendwas von wegen nicht kompatibel und das man den Autor kontaktieren soll :)
Bei 240dpi funktionieren sie schon (der Handyauflösung).

Also Glück Ab, zuerst stellste mit LCD Density aus dem PlayStore die dpi auf 240, startest dann neu > Theme auswählen > dann ist es aktiviert.

Wenn du dann das auf 160dpi haben willst (also der Tablet Auflösung),
einfach mit LCD Density wieder rauf auf die 160dpi - und voila das Theme funktioniert auch in der Tablet-Variante unter ICS :)


Bei den meissten, die ich da installiert hatte Touchwizzed oder Cobalt - als Theme, gabs da keine Probleme :)

PS: Nutze z.Z das:

https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5kdXN0aW5iLnRoZW1lLmNvYmFsdCJd
 
  • Danke
Reaktionen: Glück Ab
Super! Genau das wars! Vielen Dank!!
 
Auch das Cobalt-Theme ist genial! Endlich sind meine Kontaktliste und Google Mail schwarz :) Einziges Manko: Die Schrift ist SEHR dunkel dort, aber ansonsten: So muss Android aussehen! ^_^
 
Durch ein Update beim Cobalt-Theme ist jetzt alles gut, auch mit der Schrift in den Emails. Der Playstore ist jetzt auch dunkel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.475
haddi1411
H
J
Antworten
6
Aufrufe
2.541
XOMAN
X
K
  • kartofeln
Antworten
3
Aufrufe
1.055
Merlin666
M
Zurück
Oben Unten