CWM-based Recovery v6.0.1.5 - Update Cyanogenmod 10.x fehlgeschlagen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM-based Recovery v6.0.1.5 - Update Cyanogenmod 10.x fehlgeschlagen? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

freedomtrader

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde! Ich habe versucht, mein Samsung GT-P1000 (gerootet und CWM aufgespielt; bereits mit Cyanogenmod 9.x versehen gewesen und auch schon mit CM 10.x)mit einer erneuten CM 10.x (die selbe wie bereits schonmal installiert) zu beglücken. Hatte auch schonmal funktioniert - und ist auch nicht besonders schwierig....und auch nicht das Problem; während der Vorbereitung im ClockworkMod recovery 6.0.1.5 habe ich die entsprechenden Schritte laut Anleitung durchgeführt

(http://www.androidauthority.com/gal...yanogenmod-10-cm10-nightly-unofficial-112424/)

Beim Ausführen der "Instructions Punkt 5" (Wipe data/factory reset und Wipe cache partition sowieAdvanced - Wipe Dalvik cache) bin ich aus Versehen auf einen Menüpunkt geraten der da nicht steht (ich glaube es war "unmount cache"). Diesen habe ich (irgendwie unbewusst :confused2:)auch bestätigt und dann die cm 10.x .zip ausgewählt und die Installation gestartet. Die lief ein bis zwei Minuten, dann schien das Tab irgendwie neu zu starten und es erschien das Logo des ClockworkMod mit dem Schriftzug CWM-based Recovery v6.0.1.5. Ich hab das Gerät erstmal zwei Stunden liegen lassen - aber nix passierte mehr. Dann habe ich das Tab ausgeschaltet und versucht, per Volume Up+ON/OFF-Schalter wieder ins CWM-Recovery zu kommen. Es erscheint daer normale Samsung-Screen, dann der türkise Ladebalken des CyanogenMod und dann wieder das Logo des CWM. Mehrere Versuche brachten das gleiche Ergebnis.

Was lief falsch? Was kann ich tun? Für hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet: