Dauer des Medienscans verkürzen!

T

thongs

Neues Mitglied
0
hi,
da mich der scheinbar endlose Medienscan der SD-Karte und der externen MicroSD-Karte beim Booten des Tab ein wenig genervt hat, unterbreche ich mittlerweile den Medienscan, indem ich bei den Anwendungen den Medienspeicher leere.
Und schwups!, der Medienscan wird abgebrochen, und los geht's mit der Freude am Tab.
Meint ihr, das ist okay so, oder ruinier ich langsam aber sicher so das Tab?
 
... sollte kein prob. sein ... wieviele apps hast du denn ca. installiert?
 
locker über 50 apps, lol, bin noch in der Jäger- und Sammlerphase :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Je mehr apps, desto länger der scan ...
 
thongs schrieb:
locker über 50 apps, lol, bin noch in der Jäger- und Sammlerphase :biggrin::biggrin::biggrin:

ÄÄähm...ok...dann sag ich lieber nichts mit meinen etwa 300 und das obwohl ich nur die für mich "wichtigsten" drauf habe und in keiner Jägerphase mehr bin:biggrin:
 
Hallo,

ich mache das Tab so gut wie nie ganz aus, sondern deaktiviere nur die Netzverbindungen wenn ich es länger nicht brauche. Von daher kann ich mit dem etwas zu langsamen Medienscan gut leben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mach mein Tab auch nie aus. Setze mein Gerät am Abend mit Mini Info in den Flugmodus. Beim ersten Nutzen am nächsten Tag deaktiviere ich den Flugmodus. Stromverbrauch über Nacht ist Null.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
909
Weserkrabbe
W
S
Antworten
17
Aufrufe
3.771
XOMAN
X
R
  • RamsesI
Antworten
2
Aufrufe
1.065
RamsesI
R
Zurück
Oben Unten