Display dreht nicht mehr automatisch ¿ Hilfe...

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi, bin gerade in amerika unterwegs und muss gerade feststellen dass mein display sich nicht mehr automatisch ausrichtet. Gerade in der galerie ist das nervig.

Ich finde aber nirgends eine einstellung dafür. Kann mir jemand einen tipp geben?

Danke schon jetzt.... :)
 
zieh mal oben die Leiste runter .. dort wo die Benachichtigungen sind .... das rechte Symbol ganz oben

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Super, habe vor lauter gaumen den wald nicht gesehen... Vor allem durch das 2' tee anstoß mit cyanogenmod bin ich etwas konfus. Jetzt muss ich nur noch swype mit deutscher sprache drauf bekommen. Ich schaffe es nur mit englisch und spanisch.... Obwohl es auf meinem lgos geht......
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.438
Silvi101
S
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.796
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten