1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mraa86, 01.07.2011 #1
    Mraa86

    Mraa86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    und noch ein Problem. Ich habe beobachtet das ab und an der Display nachdem ich aktiv mit den Tab arbeite nach wenigen Sekunden sofort ausgeht trotz der Timeouteinstellung (2Minuten) oft passiert das nachdem ich das Ladegerät vom Gerät getrennt habe. Also das Problem ist nicht ständig nur ab und an meisten in Verbindung mit dem Ladegerät.

    Ist das normal??

    Gruß,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem Samsung Galaxy Tab Forum 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Display geht trotz Timeout Einstellung aus!" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",