1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Garfieldonline, 16.12.2010 #1
    Garfieldonline

    Garfieldonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit!
    Was mir nicht ganz gefällt ist bei der autom. Helligkeitseinstellung im nicht beleuchteten Innenraum die Displayhelligkeit zu stark herunter geregelt wird. Im beleuchteten Innenrauf funktioniert das ganz gut.
    Ja, ich kann auch auf manuell umschalten, aber die autom. wäre schon praktischer. Kann man(n) da irgendwie den min. Level ändern?
    Und noch was: Habt Ihr die Funktion "Energiesparmodus: Strom sparen Durch anpassen der LCD Helligkeit" aktiviert? Also ich finde wenns aktiv ist, dann werden die Farben etwas matter und das Display irgendwie -naja- unschärfer ? Bringt den der Sparmodus denn überhaupt was? Hat das mal jemand ausgetestet?
     
  2. Atomic09, 09.02.2011 #2
    Atomic09

    Atomic09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Thema ist zwar schon etwas älter, würde mich aber auch mal interessieren.
     
  3. Latti, 09.02.2011 #3
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    zu ersterem, nein man kann den minimum wert nicht verändern, ohne tiefere eingriffe ins system

    und zu letzterem, keinen plan aber du hast es schon sehr gut beschrieben was passiert deswegen hab ichs ausgeschaltet
     
  4. Atomic09, 09.02.2011 #4
    Atomic09

    Atomic09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke.
     
Du betrachtest das Thema "Displayhelligkeits Einstellungen: Autom. zu dunkel + Sparmodus" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",