Download mit dem Tab

genau das passiert bei mir auch, darum ja meine frage. Uns ja stimmt is 'nen mp3 mit der angegebenen größe
 
Passiert das bei allen MP3s? Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass er den doch etwas ausgefallenen Dateinamen nicht "mag"?
 
Auch mit dem delphin bekomme ich kein ergebnis, hab zwar was geladen, das aber nicht annähernd mit deinem übereinstimmt. Ich hab mir dolphin hd installiert.
 
wenn du nen tap hast kannst du auch den firefox 4 browser nehmen sollte auch klappen :)
 
test:

http://galaxy.ratman.at/test.mp3
test abgeschlossen, file gelöscht!
originalgroße: 454 KB (465.605 Bytes)


test von ff4/pc: o.k.
test von tabbi mit dolphin hd 4 (stream): o.k.
test von tabbi mit dolphin hd 4 (download): o.k.

ich lass die mp3 noch bis nachmittag oben,. damit mir das wer gegenprüfen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, das bekomme ich mit allen browsern geladen die ich habe. mysteriös. Nur von download serien selber klappt es nicht so. ich teste weiter.
 
ich geh fest davon aus, das dein download irgendwie nicht die richtigen größenangaben mit auf den weg bekommt.
und wie gsagt - ohne korekte größenangabe krieg ich auch nix downgeloaded.

das liegt also mit sicherheit am anbieter, der dir den dl hostet.
 
Testfile erfolgreich geladen mit xScorpe :glare: Das ging völlig ohne Probleme.
 
cha-cha schrieb:
Testfile erfolgreich geladen mit xScorpe :glare: Das ging völlig ohne Probleme.

cha-cha schrieb:
Mysteriös, ich klicke den Link an, es kommt die übliche Warteseite mit blödem Werbefenster. Dann Link anklicken und er fragt, ob er abspielen oder runterladen soll. Laden ausgewählt. Wenn ich jedoch dann bei Downloads schaue, dann sehe ich zwar den Namen des Files, dieses ist jedoch nur 1KB groß und funktioniert natürlich nicht. :confused:

Bei meinem neuen experia tablet z dasselbe:

Abhilfe brachte der mozilla Firefox Browser - null Problem damit von canna zu ziehen
 
utakurt schrieb:
Bei meinem neuen experia tablet z dasselbe:

Abhilfe brachte der mozilla Firefox Browser - null Problem damit von canna zu ziehen

Der letzte Beitrag war von 2010 in dem auch schon geschrieben wurde das der Download funktioniert hat. Warum also den Beitrag aus der Versenkung holen?! :unsure:
 
Sry - ich kanns aber notfalls löschen und/oder den Admin darum bitten!

Grund: weil es beim neuen Sony Tablet Z auf dem standardmäßig der Chrome installiert ist absolut dasselbe Problem gibt!
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.609
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten