Du sollst neben mir keine anderen Handys haben

Naja das wird man dann sehen wie das im Sommer wird.
Ich hab so eine Hüfttasche extra fürs Tab die ich momentan fürs Joggen verwende:
vidscreen.jpg



Eine normale Hüft/Bauchtasche ist aber wahrscheinlich sinnvoller wenn man sowieso noch ein paar andere Sachen verstauen muss wie Geldbeutel, Schlüssel usw. (fast hätt ich gesagt Handy)
 
Meine Hüfttasche heißt "Bauch" - und ist bereits groß genug. Da besteht leider kein Interesse auf noch mehr Volumen in dem Bereich :)
 
Ich habe das Tab auch immer dabei. Ist einfach zu praktisch, passt in die Handtasche oder in eine größere Manteltasche. Auch schön leicht, das Teil. Ich möchte auch die Möglichkeit, unterwegs einigermaßen komfortabel ins Netz zu gehen, nicht mehr missen.
 
DrDAN schrieb:
Ja, davor "graust" es mir auch.. Noch gibts ja genug Stauraum für das Tab, aber im Sommer mit kurzem Hemd und sommerlicher Hose - da wirds im wahrsten Sinne des Wortes eng.
Und eine extra Tasche schränkt ja dann auch wieder eher ein als das es nützt

He, he, da hat man als Frau auch mal Vorteile :thumbsup: Das Handtäschlein ist auch im Sommer immer dabei, weil ohne geht es ja nicht. :)
Es gibt auch so Dinger für Männer. Die wirken aber irgendwie uncool :D und, wie du schon richtig schreibst, auch einschränkend, wenn man es nicht gewohnt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Tab bewusst gekauft, weil es eben noch klein genug ist, um es fast immer mitzunehmen. Zum einkaufen reichen natürlich auch die Smartphones, aber ansonsten nehme ich das Tab eigentlich jetzt immer mit. Dafür ist mir das iPad, das ich ebenfalls besitze, zu groß.
 
Guten Abend,

nun, dass Tab 7 nutze ich hauptsächlich für kleinere Sachen, um nicht die großen Maschinen anwerfen zu müssen. Mail, Internet etc.
Ausschließlich für @Home. Mitgenommen habe ich es noch nie.
Ist eher ein nettes Speilezug für zwischendurch, wie das iPad auch.

Unterwegs ist mir mein iPhone 4 mehr als ausreichend.

Für die Reise würde ich das Tab 7 auch nicht nutzen, da sind mir meinen beiden hochwertigen Sub-NB deutlich lieber und leistungsstärker.

Ein Tab könnte mir niemals ein Sub-NB oder gar NB ersetzen.
Doch missen möchte ich sie auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.292
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.919
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten