E Mail Konto und automatische Abfrage - Hat wer eine Idee

J

Jochen66

Ambitioniertes Mitglied
0
Folgendes Problem:


Ich habe hier in der Firma einen Server der alle 15 Minuten meine externen E Mail Konten abfragt.

Die werden dann irgendwie auf die diversen PC´s verteilt in die jeweiligen Office 2003 Postfächer.


Jetzt habe ich mir ja speziell mein TAB gekauft um von diversen Orten meine E Mails unkompliziert und jederzeit abzurufen.

Aber da spielt mir meine Idee jetzt wohl einen Streich :(

Frage ich zu einem Moment ab, wo der Server gerade noch schnarcht, dann habe ich die E Mail ja wahrscheinlich auf dem TAB aber der Server wird es nciht mehr in die Firma trasnferieren, oder?

Ist der Server aber schneller gewesen, wird mein TAB bei der Abfrage nix Neues mehr finden, weil da ja lt. den jeweilgen Postfachservern schon die E Mails abgeholt wurden

Hat da jemand eine Idee zu ?
 
Solsnge Du nichts löscht wird da auch nur abgerufen.
Alles was ich auf mein Tab hole ist auchnoch am PC im Postfach.

Da gibt es in den Kontoeinstellungen auch noch die Option "löschen nie" o.ä,
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.293
tinkawolf
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.842
harry5
H
K
Antworten
3
Aufrufe
4.776
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten