Eigene Klingeltöne unter den Telefonklingeltönen anzeigen lassen?

U

ukg

Neues Mitglied
0
Hallo

Es geht bei eigenen klingeltönen in Samsung TAB P1000; in der Liste (Einstellung/Toneinstellung/Telefonklingelton) finde ich den Namen meiner mp3-Datei nicht.



Die Datei ist in das “myDat”-Verzeichnis (intern, also kein Extern SD) kopiert worden. Muss ich nun etwas machen, damit ich in der Liste sehen kann?


VG
UK
 
Diese wirst Du nicht in der Liste der Telefonklingeltöne finden.
Denn es sind ja eigene und keine des Telefons.

Es geht also nicht.

Und das nächstemal wähle einen vernünftigen Thread-Titel.
 
ich habe keine Extern SD-Karte. Der Speicher von P1000 ist groß genug um mp3-Datei dort zu speichern.
 
das gaht auch auf der internen
erst machen, dann jammern
 
lad dir die App .. Tone Picker .. dann hast du eine Auswahl bei den ganzen Toenen .. dort einfach mp3 oder so waehlen und die mp3 auswaehlen auf deinem Tab .. fertig

ps. geht auch mit anderen MusikApps .. z.b. MiuiMusik

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.792
Melkor
Melkor
A
Antworten
0
Aufrufe
1.521
adsdsa
A
E
Antworten
1
Aufrufe
1.314
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten