EMAIL finde Entwürfe nicht ?

Y

y002769

Neues Mitglied
0
Hallo,

verwende den Standard EMAIL Client am Galaxy Tab, jetzt habe ich an einem Mail geschrieben und in das Menü gewechselt, da wurde herausgeschrieben, dass meine Nachricht als Entwurf gespeichert wurde. Nach Neustart des EMAIL Clients finde ich nur leider keine Anzeige der Entwürfe.

Weder über die Oberfläche noch über das Menü ??


Im Menü wird nur

Löschen sortieren nach
In Ordner verschieben Anzeigemodus
Konto-Manager Helligkeitseinstellungen

angezeigt, aber keine Möglichkeit die Entwürfe oder auch die gesendeten Mails anzuzeigen.

Ich repliziere mit einem Exchange Konto, liegt es daran und kann man das wo einstellen ??

Vielen Dank für Eure Hilfe
Christoph
 
Wie meinst du das du replizierst mit dem konto, verstehe ich nicht ... ich für meinen teil verbinde mit einem konto ... ok
Jetzt zu deiner frage: auch ich ärgerte mich mit dem standard-client (verbinde zwar nur mit pop3, aber das spielt keine rolle) bis es mir zu bunt wurde und ich auf k9 umstieg ... seither nie mehr irgendwelche probs! Einen versuch wäre es sicherlich wert dir diese app mal genauer anzuschauen ...
 
Sorry fuer meinen laienhaften Ausdruck, verbinden, replizieren, push wie auch immer,
es ist auf jeden Fall ein exchange konto auf meinem firmenserver,
das funktioniert soweit alles prime, ausser das ich die gespeicherten entwuerfe nicht finde?


Werde mir mal K9 ansehen danke fuer den tipp
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.496
TjenTjen
T
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Novato
N
Zurück
Oben Unten