Emails manuell abrufen

R

ReneMuc

Neues Mitglied
3
Hallo,

seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy Tabs. Bisher hatte ich als iPhone-Nutzer noch keine Bekanntschaft mit Android gehabt.

Zur Zeit suche ich nach einer Möglichkeit, den automatischen Emailabruf zu deaktivieren und diese nur manuell bei Bedarf abzurufen. Ich finde hier aber keinen Button "aktualisieren" oder ähnliches. Gibt es das auf dem Galaxy Tab nicht? Erst wenn ich das Programm im Taskmanager beende und neu starte, ruft er neue Emails ab.

Vielen Dank und Gruß
René
 
wenn du das mailprogramm offen hast, gehst du unten links auf den button und wählst kontoinformationen. da kannst du einstellen wie oft oder gar nicht der mailabruf sein soll.
 
Das habe ich getan und zwar auf 'nie' - da ich das manuell anstoßen möchte, hier gibt es in anderen Geräten, zb. im iPhone einen entsprechenden Aktualisieren-Button. Und genau den suche ich...
 
den gibts aber auch in dem mailprogramm... unten links dieser pfeil-kreis :) oder du kannst oben im textfeld "auf nachrichten überprüfen" berühren.
 
ist ja cool - ich habe bisher immer die Anzeige "Alle Posteingänge" genutzt, jetzt sehe ich ihn auch - super, danke für die Hilfe...
 
gerne gerne... sagt auch ein iphone nutzer :)
 
aciid: Wie hast du es denn geschafft den Social Hub zu installieren, oder woher kommt die entsprechende Mail im Posteingang ;-)
Sorry, das ich so neugierig bin, aber Samsung preist ja den Social Hub an aber ich kann ihn nirgends finden..
 
das war nicht mein screenshot, ich hatte ihn im Internet gefunden. Hab ihn aber wieder gelöscht, falls ich dadurch irgendwelche Bildrechte verletzt haben sollte.
 
Esist mir ein Rätsel wieso Samsung dem Mailreader kein IMAP IDLE PUSH verpasst hat.. so bleibt für aktuelle Mails nur der Google Mailer und der hat ja kein brauchbares Landscape und zu große Schrift..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
7.720
franzl1961
F
Turtle67
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
27.465
Glück Ab
Glück Ab
B
  • BDTequila
Antworten
13
Aufrufe
1.994
BDTequila
B
Zurück
Oben Unten