1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stefan3110, 08.11.2010 #1
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe einen MP3 Player auf meinem SGT welcher mir komplette Ordner abspielt. Nun liegen meine MP3s alles auf einem NAS. Den MP3 Ordner auf der NAS kann ich per FTP und oder Windows Freigabe auf der NAS freigeben.
    Gibt es eine Möglichkeit den NAS MP3 Ordner auf meinem SGT zu mounten (so dass ich die darin befindlichen Unterordner mit MP3 Dateien abspielen kann)?
    Danke für Eure Hilfe
    Stefan
     
Du betrachtest das Thema "externen Ordner Mounten" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.