1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. buggy69, 30.01.2011 #1
    buggy69

    buggy69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... gibts eigentlich irgendwo Infos über die beseitigten Bugs in den jeweiligen Firmwareversionen ?


    lg
    buggy69
     
  2. pMay, 30.01.2011 #2
    pMay

    pMay Junior Mitglied

    Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
     
  3. Christof, 30.01.2011 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Sollte man nicht eine "Bugsammlung" über Android 2.2 aufmachen?
    Dort könnte man dann Dinge wie SMS-Falschversand u.ä. mit aufnehmen und ggf. dann auf den Tread verweisen, damit eventuell ein Update diese Dinge gleich alle beseitigt?
     
  4. Compdok, 31.01.2011 #4
    Compdok

    Compdok Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum Beispiel läuft bei mir nach Firmware Update der App n-tv nicht mehr, einfach tot:angry:
     
  5. oliver.frank, 31.01.2011 #5
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    ntv läuft bei mir zwar noch, aber ich bekomme keine breaking news mehr wie zuvor.
     
  6. Compdok, 31.01.2011 #6
    Compdok

    Compdok Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, so gibt es also scheinbar Fehler in der neuen Firmware...
    Also besser nicht installieren, denn die alte lief jedenfalls bei mir fehlerfrei
     
Du betrachtest das Thema "Firmware Änderungen ..." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",