Firmware Änderungen ...

B

buggy69

Fortgeschrittenes Mitglied
21
... gibts eigentlich irgendwo Infos über die beseitigten Bugs in den jeweiligen Firmwareversionen ?


lg
buggy69
 
buggy69 schrieb:
... gibts eigentlich irgendwo Infos über die beseitigten Bugs in den jeweiligen Firmwareversionen ?


lg
buggy69

Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
 
Sollte man nicht eine "Bugsammlung" über Android 2.2 aufmachen?
Dort könnte man dann Dinge wie SMS-Falschversand u.ä. mit aufnehmen und ggf. dann auf den Tread verweisen, damit eventuell ein Update diese Dinge gleich alle beseitigt?
 
Zum Beispiel läuft bei mir nach Firmware Update der App n-tv nicht mehr, einfach tot:angry:
 
ntv läuft bei mir zwar noch, aber ich bekomme keine breaking news mehr wie zuvor.
 
Tja, so gibt es also scheinbar Fehler in der neuen Firmware...
Also besser nicht installieren, denn die alte lief jedenfalls bei mir fehlerfrei
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.992
Quality
Quality
C
  • Chaos234
Antworten
7
Aufrufe
2.166
Rapid1898
R
A
  • a_engels
Antworten
10
Aufrufe
2.053
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten