1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skybiker, 09.12.2010 #1
    Skybiker

    Skybiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Seit kurzem habe ich ein Problem bei meinem Galaxy Tab.
    Wenn ich die Foto.- oder Videofunktion öffne, erscheint irgendein Foto auf dem Bildschirm und ich kann es nicht löschen.
    Das heißt, wenn ich eine Aufnahme mache, klappt dies auch. Aber ich kann nicht sehen, was ich aufnehme, da dieses Foto mir den Bildschirm versperrt.
    Hat noch jemand dieses Problem?:mad:?:cursing:?
    Wenn ja, bitte gebt mir einen Tip, wie ich dieses wieder ändern kann.
    Danke, Skybiker
     
  2. djmarques, 09.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist hier besser aufgehoben ;)
     
    Skybiker gefällt das.
  3. Ratman, 09.12.2010 #3
Du betrachtest das Thema "Foto beim Öffnen der Kamerafunktion" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",