Fragen zum Kalender

S

schmolch

Fortgeschrittenes Mitglied
7
1) Ist das der normale android kalender von google oder wurde der von samsung gemacht?
2) Ich hab gestern erst gemerkt, dass man termine in der tagesansicht per long-tap verschieben und sogar in die länge ziehen bzw stauchen kann. Und per doppel-tap kann man alles komprimiert anzeigen d.h. ohne Leerräume.
Gibts da noch andere Tricks oder vielleicht sogar eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für den Tip mit doppel-tap. ich ärgere mich immer, dass bei der Tagesansicht, wo ich Zeitraster eingestellt habe, damit ich einen schönen Überblick habe, der Tag nachts um 1 Uhr beginnt und nicht z.B. um 9 Uhr bei meinem ersten Termin. Bei Palm konnte ich dies alles einstellen. Das S2 ist diesbezüglich ein Rückschritt. Ferner ärgert mich, dass zwischen zwei Terminen z.B. am Vor- und Nachmittag alle Stunden aufgelistet sind, sodass ich den Nachmittagstermin erst mit scrollen finde.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
82
swa00
swa00
Z
  • zulu23
Antworten
0
Aufrufe
1.963
zulu23
Z
A
  • alloc
Antworten
5
Aufrufe
2.361
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten