Fragen zum Kalender

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum Kalender im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

schmolch

Fortgeschrittenes Mitglied
1) Ist das der normale android kalender von google oder wurde der von samsung gemacht?
2) Ich hab gestern erst gemerkt, dass man termine in der tagesansicht per long-tap verschieben und sogar in die länge ziehen bzw stauchen kann. Und per doppel-tap kann man alles komprimiert anzeigen d.h. ohne Leerräume.
Gibts da noch andere Tricks oder vielleicht sogar eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peter goop

Neues Mitglied
Hallo, danke für den Tip mit doppel-tap. ich ärgere mich immer, dass bei der Tagesansicht, wo ich Zeitraster eingestellt habe, damit ich einen schönen Überblick habe, der Tag nachts um 1 Uhr beginnt und nicht z.B. um 9 Uhr bei meinem ersten Termin. Bei Palm konnte ich dies alles einstellen. Das S2 ist diesbezüglich ein Rückschritt. Ferner ärgert mich, dass zwischen zwei Terminen z.B. am Vor- und Nachmittag alle Stunden aufgelistet sind, sodass ich den Nachmittagstermin erst mit scrollen finde.