Framegrenzen verschieben

D

drummelbummel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine einfache Frage. Ich greife ueber den Browser auf das Web Interface eines VMware Hosts zu. Dieses hat drei Teilbereiche die man normalerweise in der Groesse anpassen kann. Dazu gibt es Anfasspunkte an den Trennlinien zwischen den Bereichen. Was auf dem PC einfach geht, klappt auf demvGalaxy Tab ueberhaupt nicht.
Gibt es da einen Trick?
 
wird warscheinlich ein ähnliches problem sein wie schiebebalken per css - nix geht a da, mag a nix tun ... auf deitsch: mir is leider kein browser bekannt, der da mitspielt.
eventuell, vielleicht der opera mini - der kriegt das ja von nem server aufbereitet.

man müßt schon mal wissen, ob das echte frames sind, oder nur per javascrip/css gebastelte ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.056
Buntpapier
B
kessiyean
Antworten
6
Aufrufe
4.524
kessiyean
kessiyean
T
  • TAB-User
Antworten
2
Aufrufe
3.852
TAB-User
T
Zurück
Oben Unten