1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chruppy, 11.03.2011 #1
    chruppy

    chruppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits, ich habe mir über die Firma ein Tab zugelegt und bin begeistert.

    Am liebsten würde ich meinen Laptop nicht mehr ins Büro mitschleppen :)

    Allerdings bekomme ich das Bild über die Media Dock nicht an einen Monitor.

    Da mein Monitor nur einen DVI Anschluß hat habe ich ein Kabel HDMI -> DVI. Bei mir Zuhause funktioniert das mit einem Laptop problemlos, den Bildschirm vom Tab bekomme ich aber nicht auf den Monitor.

    Meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

    1. HDMI to DVI geht nicht mit dem Tab ?
    2. Die Stromversorgung muss angeschlossen sein (ich habe das Kabel im Moment nicht dran)

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?


    Das Tab wäre perfekt wenn es noch RDP mit einer anderen Auflösung könnte -> dann würde ich Samsung beim Lenovo schenken :)
     
  2. Ratman, 11.03.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    du sagst es, die stronmversorgung fehlt dir.
    wobei in dem fall, so glaube ich zumindest, ein usb anschluß reicht ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy tablet als laptop ersatz

Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab als Laptop-Ersatz?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",