1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tachyonstar, 22.10.2010 #1
    tachyonstar

    tachyonstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich überlege mir auch ein Galaxy Tab zu zulegen. Was ich bisher gelesen habe begeistert mich. :D

    Nun habe ich aber noch eine Frage: Und zwar ist es möglich das Galaxy Tab ähnlich wie das Samsung Galaxy S i9000 als mobilen Zugangspunkt (über WLAN) für das Internet zu verwenden?

    Grund ist, dass ich noch einen web'n'walk-Vertrag habe. Und so die SIM nicht immer zwischen UMTS-Stick und Tab hin- und herwechseln müsste falls ich mal mit meinem Netbook/Laptop online gehen möchte.
     
  2. cha-cha, 22.10.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich habe noch kein Tab, aber ich sehe keinen Grund, warum das mit dem Tab mit Android 2.2 nicht möglich sein sollte :D Das ist ja eine Funktion von 2.2 und nicht vom Tab selber.
     
  3. tachyonstar, 22.10.2010 #3
    tachyonstar

    tachyonstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das so sein sollte dann bin ich ja beruhigt. :thumbsup:
     
  4. frankmue9, 22.10.2010 #4
    frankmue9

    frankmue9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das geht, Samsung wirbt doch auf der Homepage damit.
     
  5. mercutio54, 22.10.2010 #5
    mercutio54

    mercutio54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau...

    Habe es jetzt gerade zum ersten Mal live ausprobiert - funktioniert hervorragend!
     
    tachyonstar gefällt das.
  6. tachyonstar, 22.10.2010 #6
    tachyonstar

    tachyonstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann weiss ich ja jetzt definitiv Bescheid. :thumbup:
    Danke für die Info.
     
  7. oliver.frank, 22.10.2010 #7
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir erscheint auch die Geschwindigkeit über das Tab wesentlich hocker
    schneller als mit 'nem umts stick.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab als mobiler Zugangspunkt" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",