Galaxy Tab App Sammlung

Freunde der gepflegten mobilen Spieleunterhaltung sollten mal wieder wapshop.gameloft.com auf dem Tab besuchen - es gibt einige neue Spiele zu bestaunen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sterni
Wie viel kosten die Vollversion!
 
@Th.Thaler
Th.Thaler schrieb:
Natürlich hast du Recht Fragile1980 das es kein KO Kriterium für das Gerät, aber halt für mich, da ich dann nicht so nutzen kann wie ich es geplant habe. Aber wir wollen hier keine Diskusion entfachen dazu ist es des falsche Threat

Alle Apps sind auf dem Galaxy Tab in voller Auflösung darstellbar.
Auch die jetzt schon vorhandenen und nicht optimierten im Store.
Das ist eine reine Configurationssche die einfach über eine App. wie Spare Parts darstellbar ist.
Guckst Du hier: Video: Wie auf dem Samsung Galaxy Tab Apps in Fullscreen laufen - Engadget German

Also ein K.O. Kriterium weniger. ;-)
 
doc schrieb:
@Th.Thaler


Alle Apps sind auf dem Galaxy Tab in voller Auflösung darstellbar.
Auch die jetzt schon vorhandenen und nicht optimierten im Store.
Das ist eine reine Configurationssche die einfach über eine App. wie Spare Parts darstellbar ist.
Guckst Du hier: Video: Wie auf dem Samsung Galaxy Tab Apps in Fullscreen laufen - Engadget German

Also ein K.O. Kriterium weniger. ;-)

SpareParts ist mit Vorsicht zu genießen, einige Apps sehen danach mieser aus, z.B. RoboDefense.
 
Mag sein. Für einige Spiele mag das zutreffen aber ansonsten konnte ich noch nie irgendwo ein Problem feststellen und ich nutze viele Apps.
Ausserdem kann man es ja einfach über Spare Parts wieder ausstellen wenn man das betreffende Spiel spielen möchte.
Es ist ja kein Hack sondern nur eine Config.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
926
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.732
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten