Galaxy Tab bei Ebay zur Zeit 299,--

Habe gestern bereits das Tab von Avides erhalten. Laut Rechnung handelt es sich um ein "Ausstellungstück". Beim Auspacken war kein Fingerabdruck auf dem Display zu sehen, es war völlig sauber. Auch hat das gesamte Gerät auf der Rückseite keinerlei Kratzer. Das Zubehör war auch noch originalverpackt. Keine Pixelfehler auf dem Display - ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Jetzt läuft das Teil gerootet mit Netzclub-Karte mitsamt kostenloser Internet-Flat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: macstar
Was ist denn eine Netzclub-Karte ?!
Und warum hast du ne Internet-Flat für umme?
 
mironicus schrieb:
Habe gestern bereits das Tab von Avides erhalten. Laut Rechnung handelt es sich um ein "Ausstellungstück". Beim Auspacken war kein Fingerabdruck auf dem Display zu sehen, es war völlig sauber. Auch hat das gesamte Gerät auf der Rückseite keinerlei Kratzer. Das Zubehör war auch noch originalverpackt. Keine Pixelfehler auf dem Display - ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Jetzt läuft das Teil gerootet mit Netzclub-Karte mitsamt kostenloser Internet-Flat. :)

danke für deinen bericht! bitte hiermit auch alle käufer, selbst etwas dazu zu sagen, das einzige wonach ich mich orientieren konnte, waren die ebay bewertungen für avides, aber die gehen auch von + über neutral zu - und das bei kosten zwischen 2 euro und 120 euro... hatte gerade heute eine galaxy tab bewertung gelesen der käufer war sehr zufrieden.
da es bei mir noch 2 wochen dauert, bis ich effektiv kaufen kann bin ich natürlich an sämtlichen erfahrungsberichten sehr interessiert, deiner, mironicus, liest sich schon mal SEHR gut und sehr hoffnungsvoll.
wenn das gerät einen originalen eindruck macht, freut mich das schon, obs wirklich total neu ist, weiss man ja selbst bei versandhändlern wie amazon/redcoon nicht, aber wenns so aussieht und funktioniert, gibt einem das schon mal ein gutes gefühl oder?
:winki:
 
Zum Galaxy Tab von Avides vorab, rasche Lieferung.
Über eBay bestellt, gestern eingetroffen.

Zuerst war ich doch ein wenig überrascht, denn ich nahm an - es wäre völlig neu. Als ich dann (leider zu spät) die versteckten Infos gelesen habe, war es zu spät :)

Die Verpackung wurde nicht wirklich sorgfältig angefasst wie sie aussieht.

Das Gerät selbst sah da schon ganz anders aus. Keine Datschflecken drauf, alles prima verpackt. Nun habe ich gesehen, dass es sich um ein "Ausstellungsstück" handelt.

Die weiße Fläche ist am Rand ein klein wenig rötlich (nicht knallrot).. Die kleine Stelle befindet sich am Rand und nur beim genauen hinsehen, erblickt man es. Stören tut es aber nicht und auffallen ebenfalls nicht.

Das war aber auch schon alles :) Keine Kratzer, nichts, null. Stecker und Kabel alles wie original verpackt. Vermutlich wurde es auch nicht mal ausgepackt.
Das Gerät läuft ebenfalls einwandfrei bislang. Heute mal ein Update gezogen und auch danach läuft es noch :)

Vergleich zu anderen Touchgeräten habe ich nicht, da dies mein erstes Tablet ist. Und dementsprechend muss ich mich selbst erstmal reinfuchsen in das ganze.

Was mich wirklich stört ist die gezwungene Google-Mail.
Zwar kann man sich weitere eMail-Adressen einrichten, doch sieht man bei jeder kleinen App "Google-Mail". Zum Bleistift unter Kontakte. Und man kann diese scheinbar nicht einmal aus Kontakte entfernen...

Und die App-Übersicht, sowie Auswahl. Was könnte es für geniale Spiele geben, doch... wo?
Ein haufen Apps in jeder Sprache... was will ich mit nem Tankwart aus Amerika?
Man muss sich wirklich zuvor im wäwäwä schlau machen oder im Markt viele Kommentare lesen... denn viel zu schnell hat man sich Schrott installiert, den man nicht braucht/will oder nicht einmal funktioniert.

Aber zum Tab selbst muss ich sagen, ein schönes Angebot. Perfekt zum einsteigen in diese ganze Tablet-Schiene :)
Handlich, wie früher das Gameboy. Ach ja... Secret of mana gibts für iPhone, warum nicht für Android? Stattdessen gibts diesen Moorhuhn-Abklatsch...
Ich schweife ab ^^
 
Secret of mana gibts für iPhone, warum nicht für Android?
Du kannst einen Super Nintendo-Emulator installieren und die alten Schinken dann mit perfekten 60 Bildern/Sekunde auf deinem Tablet spielen. ("Snes9x EX" im Markt suchen). Playstation 1, Super Nintendo, Gameboy, Megadrive-Emulatoren laufen alle perfekt auf dem Teil. Man kann auch das Gamepad vom Wii via Bluetooth anschließen und dann zocken. :)
 
Hm, wundert mich. Wurden die nicht entfernt?
Gerade snes-Emulatoren?
 
Bei Amazon ist es die Wifi Variante!!!
Bei eBay war es die normale 3G Version!!!

Die beiden haben wohl auch Unterschiede, was hardware performance angeht...
 
Moin,

handelt sich aber leider nur um die Wifi Version. Es fehlt das 3G Modul.

Viele Grüße!
 
upps, hab ich total übersehn
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
956
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.769
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten