1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. snack23, 06.11.2010 #1
    snack23

    snack23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da der Galaxy Tab beim booten auf der hälfte stehen bleibt, hab ich versucht die Firmware neu zu flashen...mit folgendem Ergbnis...nach dem flashen kommt die "nette" Fehlermeldung

    E: Can't mount /dev/block/stl10 (Invalid argument)
    E: Copy_dbdata_media:Can't mount DBDATA: copy default media content failed

    Habe mich durch dieverse Beiträge zu diesem Thema im Zusammenhang mit dem Galaxy S I9000 geforstet..doch ohne Erfolg...

    ...hat jemand ne Idee...

    ...mein Tab hatte keinen Lagfix um das gleich mal auszuschließen...
     
  2. cha-cha, 07.11.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Hast du mal einen kompletten reset gemacht? Ich hatte das auch mal beim Galaxy S, nach dem Reset lief wieder alles :D Bei mir trat das allerdings nach einem Flash auf, Daten sind dann allerdings futsch :bored:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy GT-P1000 Firmware updaten Samsung Galaxy Tab Forum 21.01.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab bleibt beim booten hängen" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.