1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. handi, 08.12.2010 #1
    handi

    handi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Guten Morgen!
    Habe jetzt schon lange rumgesucht: ich finde keine Datensicherungs-Software für den Galaxy Tab.
    Auch auf KIES scheint keine drauf zu sein.
    Hat Jemand eine Idee?? Einfach den Inhalt des Phones auf die Micro-SD zu kopieren kann's ja nicht sein :winki:

    Viele Grüße
    Hans
     
  2. MattiMan, 08.12.2010 #2
    MattiMan

    MattiMan Android-Hilfe.de Mitglied

  3. aciid, 08.12.2010 #3
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    Titanium Backup kann ich auch empfehlen... Hat bisher bestens funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016