1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. handi, 08.12.2010 #1
    handi

    handi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Guten Morgen!
    Habe jetzt schon lange rumgesucht: ich finde keine Datensicherungs-Software für den Galaxy Tab.
    Auch auf KIES scheint keine drauf zu sein.
    Hat Jemand eine Idee?? Einfach den Inhalt des Phones auf die Micro-SD zu kopieren kann's ja nicht sein :winki:

    Viele Grüße
    Hans
     
  2. MattiMan, 08.12.2010 #2
    MattiMan

    MattiMan Android-Hilfe.de Mitglied

  3. aciid, 08.12.2010 #3
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    Titanium Backup kann ich auch empfehlen... Hat bisher bestens funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy GT-P1000 Firmware updaten Samsung Galaxy Tab Forum 21.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.