1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzberger, 12.07.2011 #1
    kreuzberger

    kreuzberger Threadstarter Neuer Benutzer

    bin seit vorgestern stolzer besitzer eines galaxy tab gt-p1000 (2.3.3, kernelversion 2.6.35.7) geworden...
    habe dies bei ebay aus österreich ersteigert, der verkäufer schrieb, dass es komplett (sim/net)lockfrei sei, was er auch mit anderen sim-cards ausprobiert habe...
    als ich heute jedoch versuchte, meine xtra prepaid card einzusetzen, sollte ich einen code eingeben, um die netzsperre zu deaktivieren ("steuertaste für netzsperre eingeben")...den habe ich natürlich nicht

    habe hier auch schon fleißig recherchiert, aber mittlerweile habe ich den eindruck, dass ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehe *seufz

    einige infos:

    *#1234# :
    pda: p1000xxjq1
    phone: p1000xxjpz
    cscp1000oxajq1

    bei eingabe von *#7465625#
    erscheint:
    netzsperre on
    die restlichen sind off

    beim *#272*imei#... hab ich es jetzt auf dbt gestellt

    aber er hat immer noch die netzsperre drin :(

    habe folgendes gefunden:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html[/OFFURL]
    was haltet ihr davon?
    bin etwas verunsichert...möchte mein tabby nicht durch unwissenheit über den jordan schicken :)

    besten dank für eure hilfe :)
    holger
     
  2. lolgot3n, 12.07.2011 #2
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    kreuzberger gefällt das.
  3. rolituba, 12.07.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. gt t1000 netzspere

    ,
  2. samsung galaxy tab gt-p1000 simlock entfernen

    ,
  3. netzsperre samsung galaxy 2

    ,
  4. samsung gt-p1000 netz sperrcode,
  5. galaxy tab gt-p1000 simlock entfernen,
  6. steuertaste für netzsperre eingeben samsung galaxy tab,
  7. galaxy tab gtp 1000 netzwerksperre,
  8. galaxy tab p1000 sim
Du betrachtest das Thema "galaxy tab gt-p1000 2.3.3 - netzsperre?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",