Galaxy Tab gt p1000 sehr langsam und reagiert kaum

E

Ersino

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
meine Freundin hat sich das Galaxy tab p1000 gekauft (gebraucht), aber das macht nur Probleme. Das handy reagiert nur mit Glück auf das Touch und scrollen ist auch kaum möglich. Ein werkreset hat nix gebracht. Ein Neustart bringt auch nicht wirklich was. Ich al ls android Laie weiß da auch nicht was ich da machen kann. Hier mal paar Daten:
Firmware 2.3.6
Basisbandversion p100xxjpz
Kernel-Version 2.6.35.7
Root@dell140#2
Buildnummer
Gingerbread.xwjq8

Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke im voraus
 
Du hast ja selber geschrieben ...leihe, wenn du selber etwas machen willst, musst du dich hier genügend einlesen. Dir muss auch klar sein das du das tab zerschrotten kannst, alles auf eigene Gefahr !!!
Falls das Software Problem seien sollte, könnte neues aufsetzen der Firmware helfen. Aber es könnte auch Hardware die Ursache sein.
Also verkaufen als defekt oder neu Flashen ist für mich der einfachste weg. Falls Garantie besteht - in Anspruch nehmen.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist auf dem display eine schutzfolie aufgeklebt? die können auch gerne mal probleme machen. ansonsten gibt es unter einstellungen den punkt entwickleroptionen und dort unter eingabe die punkte berührungen anzeigen und zeigerposition. damit kannst du testen, ob der touchscreen das problem ist.
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.014
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten