1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The_One, 02.06.2011 #1
    The_One

    The_One Threadstarter Junior Mitglied

    hallo bin neu hier im forum
    habe mir vor ca. 2 wochen das SGT zugelegt
    und wollte es fest ins auto einbauen habs auch eingentlich fest drin jetzt
    alles läuft prima nur wenn ich das ladegerät anschliesse pfeiffen die hochtöner. Weiss vielleicht jemand warum es pfeifft nur wenn der ladekabel dran ist ohne ladekabel ist alles wunderbar

    hier noch ein foto damit man sieht was ich meine wegen dem einbau

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    bilder ohne blende
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    bilder mit lackierte blende
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  2. awoken_eyes, 02.06.2011 #2
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    hiho, belibt der ton gleich? oder wird er lauter je höher das auto dreht ?
    woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Ich kenn es meist aus Anlagen die man selbst eingebaut hat mit Verstärker da streut dan irgend ein Kabel. Da gibts spezielle Filter dafür die Klemmt man einfach dazwischen. Bevor das machst versuch mal das Stromkabel zum Galaxytab Irgend wie abzuschirmen oder weit möglist weg von den anderen Kabeln zu verbauen. Denke das ist der Hauptgrund.
     
  3. mizch, 02.06.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ändert sich das Pfeifen mit der Motordrehzahl? Dann kommt die Lichtmaschine durch. Im Autoradio-Zubehörmarkt sollte es passende Entstördrosseln gehen, Ein Wechsel des 12-V-Adapters (Netzteils) dürfte auch Erfolg bringen.
     
  4. The_One, 02.06.2011 #4
    The_One

    The_One Threadstarter Junior Mitglied

    ich starte das auto nichtmal :)
    vorher ist alles über meine orginalradio gelaufen da war kein pfeifen da
    jetzt habe ich den galaxy drin über klinke an den chinch angeschlossen
    aber das problem ist wenn der ladekabel dran ist pfeift es es langt das der ladekabel nur am galaxy angeschlossen ist also nichtmal am auto angeschlossen, sobal der stecker am galaxy dran ist pfeift es.
     
  5. mizch, 02.06.2011 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Lichtmaschinen-Störung aus dem Bordnetz scheidet somit aus. Aber irgendwoher muss das Pfeifen kommen. An was schließt Du das Tab an, wenn das Originalradio nicht mehr da ist? Kann die Störung vom Schaltregler der Endstufe kommen? Ist das Pfeifen nur da, wenn das Bordnetzkabel des Galaxy zumindest mit Masse angeschlossen ist oder hängt das Kabel am Nicht-Galaxy-Ende völlig in der Luft? In letzterem Fall müsst ich passen.
     
  6. The_One, 02.06.2011 #6
    The_One

    The_One Threadstarter Junior Mitglied

    ja er hängt frei rum aber hab das problem beseitigt, das problem war klinke chinch adapter hab ein besseres genommen und nicht das aus teil ausm ebay jetzt gehts 1A :)

    trotzdem danke für die hilfe stellung

    aber ein würde ich noch wissen die power taste an der seite, kann ich SGT auch von display ein und aus schalten sonst muss ich da noch so ein schalter oder irgendwas hinbauen. Weil wenn ich jetzt 1 std nichts mache am display geht sie ja aus um ihn wieder einzuschalten muss ich wieder die power taste drücken gibts irgendein app oder ähnliches dafür?
     
  7. mizch, 02.06.2011 #7
    mizch

    mizch Android-Guru

    Nein, ein solches App ist technisch nicht machbar: Wenn das Display ausgeht, wird auch der Berührungssensor abgeschaltet und das Tab kann nicht mehr auf Berührungen reagieren. So herum geht es also nicht. Aber möglich, dass es einen Hack gibt, der es erlaubt, das Display-Timeout auf riesige Werte hochzuschrauben. Mir ist allerdings keiner bekannt.
     
  8. Ratman, 02.06.2011 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    mit z.b. widgetsoid kannst gemütlich knopferl anbringen, um z.b. dem tab das ausblenden ganz, oder bei angestecktem ladegerät zu untersagen.
    damit kannst (wennst root hast) auch nen reboot auslösen.
    ob ausschalten geht, weiß i nu ned auswendig.
    bliebe als nur noch das einschalten ...

    wär übrigens im auto ned blöd, weilst damit auch stummschalten kannst, oder alle lautstärken extra regeln ...
     
  9. mizch, 02.06.2011 #9
    mizch

    mizch Android-Guru

    Mir fiel auch was ein, nachdem ich geantwortet habe. Unter Anwendungen->Entwicklung kannst Du unter „Wach bleiben” (oder so) einstellen, dass der Schirm nicht abgeschaltet wird, während das Ladegerät eingesteckt ist (was ja bei Dir der Fall ist).
     
  10. The_One, 02.06.2011 #10
    The_One

    The_One Threadstarter Junior Mitglied

    hmmmm gute ideee muss ich mir mal ansehen weil wenn ich zündung einschalte geht er an aber zb. nach 1 std wenn ich nichts mache geht es wieder aus ich möchte das es dann aus ist wenn ich nichtmer im auto bin :)
    also der schlüssel abgezogen ist das werde ich mir ansehen danke für die hilfe
     
  11. mizch, 02.06.2011 #11
    mizch

    mizch Android-Guru

    Das sollte klappen. Mit „wach bleiben” sollte der Schirm an bleiben, solange die Zündung ein ist und beim Ausschalten der Zündung nach dem eingestellten Timeout ausgehen.
     
  12. The_One, 02.06.2011 #12
    The_One

    The_One Threadstarter Junior Mitglied

    ja es funtioniert wunderbar vielen dank endlich fertig das teil :)
     
  13. Arcelor, 02.06.2011 #13
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Den Einbaurahmen selber gebaut?
     
  14. The_One, 02.06.2011 #14
    The_One

    The_One Threadstarter Junior Mitglied

    ja habs selber gebaut
     
  15. meierhofer82, 02.06.2011 #15
    meierhofer82

    meierhofer82 Erfahrener Benutzer

    Ansich ned schlecht, aber wird des no schöner? Fehlt ja die Hälfte der Konsole!?
     
  16. The_One, 02.06.2011 #16
    The_One

    The_One Threadstarter Junior Mitglied

    so jetzt noch ein fertiges foto :) eventuell die blende in silber oder schwarz lackieren noch

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
  17. rolituba, 02.06.2011 #17
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Du solltest das als Patent anmelden, schaut echt klasse aus! :thumbsup:
     
  18. Glück Ab, 02.06.2011 #18
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Einfach genial...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. Ratman, 03.06.2011 #19
    Ratman

    Ratman Gast

    jo, der junge kann was ... gefällt sogar mir nicht-autofahrer
     
  20. meierhofer82, 03.06.2011 #20
    meierhofer82

    meierhofer82 Erfahrener Benutzer

    Ui, jetzt bin ich auch zufrieden, wo kann ich die Bestellung für nen A4 abgeben? :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. golf 5 tablet einbauen

    ,
  2. tablet einbau golf 5

    ,
  3. Golf5 gallaxy tab a

    ,
  4. nexus tablet im golf 5 verbauen ,
  5. galaxy s2 fest einbauen im auto,
  6. samsung galaxy tab s2 auto einbau,
  7. galaxy tab im auto einbauen,
  8. samsung tab ins auto einbauen,
  9. tablet golf einbau,
  10. tab3 ins auto einbauen,
  11. golf tablet statt radio einbauen,
  12. golf 4 einbau einer halterung für taeblet samsung sm-t520
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab in Golf 5 fest in der Mittelkonsole einbauen (anstelle von Orginalradio)" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",