Galaxy Tab P1000 aus Korea

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab P1000 aus Korea im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

Horstilein

Neues Mitglied
Hallo!
Bin ein absoluter Laie mit folgendem Problem:
Habe mir bei meinem letzten Urlaub in Korea ein Galaxy Tab 1 7" P1000 SHW-M180S mit sim Karte und 16GB gekauft. Einzige Sprachen die ich einstellen kann sind Koreanisch und Englisch.
Freigeschaltet ist es für alle Netzte, zumindest funktioniert meine Klarmobil Sim.
Gibt es ne Möglichkeit ein deutsches Betriebssystem aufzuspielen und wie geht das ganze.
Währe überaus dankbar für brauchbare Ratschläge und Vorgehensweise.
Habe viel bei Google gefunden kann allerdings nichts konkretes damit anfangen
Gruß Horstilein
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XOMAN

Experte
Hier im SGT Forum hat 1sthandy eine Anleitung geschrieben mit der Du JB auf das Handy bekommst. Ist das Teil neu und was hat Du bezahlt?
 
H

Horstilein

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.
Bezahlt habe ich 105.- US $. Teil ist neu.
 
X

XOMAN

Experte
Das ist schon ein heißer Preis. Hast Du das Teil direkt in Korea gekauft oder von hier bestellt. Wenn man bedenkt das es kaum ein Tab gibt, mit dem man telefonierten kann ist das ein Schnäppchen. Sind ja nur knapp 85 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Horstilein

Neues Mitglied
Hallo!
War im Juni für 3 Wochen in Urlaub dort.
 
X

XOMAN

Experte
Gz.... dafür hätte ich sogar ein zweites gekauft.