Galaxy Tab Passcode vergessen

V

vTicahtw

Neues Mitglied
8
Hallo liebe Community,
Ich habe gerade ein problem mit dem G-Tab und zwar habe ich dummerweise meinen Code vergessen, kann also im Moment gar nichts machen.
Falls das helfen könnte, es ist gerootet, war auch schon im recovery mode, aber dort konnte ich nichts machen. Nachdem ich was ausgewählt hatte, kam dann immer nur der Android mit dem Ausrufezeichen.
Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
MfG
vTicahtw
 
Danke Leute, hat sich erübrigt. Hab's einfach gewiped, wartet jetzt zwar ein bisschen Arbeit auf mich, ist aber besser als einen Briefbeschwerer zu haben.
MfG
 
du hättest auch einfach so oft das PW falsh eingeben können bis es dich auffordert das passwort für deinen google accoount einzugeben ^^
 
Hallo latti, hatte gehofft, dass du dich meldest. Ich hab so um die 100mal falsch den code eingegeben, aber ich wurde nicht zu etwas aufgefordert.
Naja jetzt isses eh schon egal aber danke trotzdem.
Übrigens haben mir deine Beschreibungen bzgl. Root und Lagfix sehr geholfen. Wirklich super erklärt.
MfG
 
hmm, mal ganz nebenbei.
Man benutzt kein Passwort, um es dann zu vergessen.
Entweder, ich bin in der Lage mir das Passwort zu merken, oder ich setze keins ein.
 
Wenn du wüsstest, wieviele Passwörter bzw. Codes ich mir merken muss, bonns, dann würde es dich nicht wundern, wenn ich mich mal eines vergesse(n) (darf). Naja ist jetzt eh schon hinfällig. Hab mir jetzt eins ausgesucht, das mir sicher nicht so schnell entfallen wird.
MfG
vTicahtw
 
ich hab gedacht es ist beim passwort gleich wie beim entsperr muster aber da hab ich mich wohl geirrt! Weil beim muster muss man nach 10 mal glaub ich das google konto eingeben und fertig
 
Ja Latti, vollkommen richtig. Nur leider war's bei mir nicht das Entsperrmuster. Bevor ich weitere gefühlte 100mal versucht hätte den richtigen Code herauszufinden, hab ich mir gedacht, vielleicht lieber gleich zu wipen.
Interessant ist allerdings, dass man wohl unlimitierte Versuche bei Android hat, was die Passcodesperre mit Ziffern betrifft. Wenn mein Tab also mal abhanden kommt hat der "neue" Besitzer also theoretisch alle Zeit der Welt um an den Code zu kommen und somit auch an meine Daten. Bei iOS verhält es sich z.B. meines Wissens anders. Soll jetzt kein pro iOS Beitrag sein. Ist mir nur gerade eingefallen.
MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
956
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.769
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.583
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten