Galaxy Tab reparierung

J

janosUngarn

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eine Galaxy Tab P1000 mit CMDA (nicht GSM) Sprint Gerat. Ich habe bei Ebay.us bestellt. Ich habe es leider kaputt gemacht, mit Odin. Falche Rom habe ich angepackt. Ich wollte die Gerat zurückmachen im "download mode", aber es ist noch schlachter geworden. Jetzt schaltet nicht ein (Volume UP+ Power combo), zero lebensspur.

In Ungarn findete kein Fachman, die diese Tab gut zu machen konnte.

In Amerika gibt es aber ein Service: Samsung Galaxy TAB JTAG Brick Repair - MobileTechVideos.COM

Sie haben per E-mail geschrieben, sie können 100% diese Tab reparieren. Aber es ware für mich ein bisschen teuer, 60 dollar + Post, ca. 70-80 dollar.

Gibt es eine ahnliche Service in Deutschland mit angenahme Preisen?

Sehr Danke für die Hilfe!
 
Es gibt solche Service in Deutschland musst halt etwas googlen. Preise sind mir unbekannt, wenn es nicht auf der Website steht, E-Mail offerte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: janosUngarn
janosUngarn schrieb:
In Amerika gibt es aber ein Service: Samsung Galaxy TAB JTAG Brick Repair - MobileTechVideos.COM

Sie haben per E-mail geschrieben, sie können 100% diese Tab reparieren. Aber es ware für mich ein bisschen teuer, 60 dollar + Post, ca. 70-80 dollar.

Gibt es eine ahnliche Service in Deutschland mit angenahme Preisen?

Üdvözöljük Janos,

ich glaube nicht, das Du die Reparatur in Deutschland günstiger bekommst.
Nur wie ist das mit Zoll?

Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: janosUngarn
Hallo,

danke für die Antworten!

Es is ein Galaxy mit 7 coll.
 
Genau.

Nicht das Janos noch viel Steuer und/oder vám bezahlen muß.
 
Ja, also... :)

Nun, Zoll muss ich nicht Zahlen, ich habe nachgelesen.

Es ware 75-80 dollar insgesamt, das bedeutet 60 euro. Wenn ich mit diesem Preis in Deutschland eine Service finde, dann schiche ich lieber dort mein Tab. Zwar habe im Google geschucht (google.de) , nichts habe ich gefunden. Deswegen frage ich hier.
 
Das ist hier ganz bestimmt teurer.
 
Das fürchte ich auch. Ein Beispiel: defekte Dell Streak Smartphone/Tablets werden von Deutschland nach Ungarn zur Reparatur gesandt. Es muss dort also preisgünstigere Servicebetriebe geben als in Deutschland. Dass diese nur für Dell arbeiten halte ich für unwahrscheinlich. Ich weiß aber leider auch nichts genaueres.
 
Volume down.+ power geht auch nicht also download mode und stock draufspielen? ? Weil volume up + power ja recovery ist
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
927
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.733
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.536
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten