1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. janosUngarn, 03.09.2011 #1
    janosUngarn

    janosUngarn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe eine Galaxy Tab P1000 mit CMDA (nicht GSM) Sprint Gerat. Ich habe bei Ebay.us bestellt. Ich habe es leider kaputt gemacht, mit Odin. Falche Rom habe ich angepackt. Ich wollte die Gerat zurückmachen im "download mode", aber es ist noch schlachter geworden. Jetzt schaltet nicht ein (Volume UP+ Power combo), zero lebensspur.

    In Ungarn findete kein Fachman, die diese Tab gut zu machen konnte.

    In Amerika gibt es aber ein Service: Samsung Galaxy TAB JTAG Brick Repair - MobileTechVideos.COM

    Sie haben per E-mail geschrieben, sie können 100% diese Tab reparieren. Aber es ware für mich ein bisschen teuer, 60 dollar + Post, ca. 70-80 dollar.

    Gibt es eine ahnliche Service in Deutschland mit angenahme Preisen?

    Sehr Danke für die Hilfe!
     
  2. GKage, 03.09.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Es gibt solche Service in Deutschland musst halt etwas googlen. Preise sind mir unbekannt, wenn es nicht auf der Website steht, E-Mail offerte schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
    janosUngarn gefällt das.
  3. Arcelor, 04.09.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Üdvözöljük Janos,

    ich glaube nicht, das Du die Reparatur in Deutschland günstiger bekommst.
    Nur wie ist das mit Zoll?

    Gruß,
    Arcelor...
     
    janosUngarn gefällt das.
  4. janosUngarn, 04.09.2011 #4
    janosUngarn

    janosUngarn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Antworten!

    Es is ein Galaxy mit 7 coll.
     
  5. rolituba, 04.09.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Er meint "vám"! :)
     
  6. Arcelor, 04.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Genau.

    Nicht das Janos noch viel Steuer und/oder vám bezahlen muß.
     
  7. janosUngarn, 04.09.2011 #7
    janosUngarn

    janosUngarn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, also... :)

    Nun, Zoll muss ich nicht Zahlen, ich habe nachgelesen.

    Es ware 75-80 dollar insgesamt, das bedeutet 60 euro. Wenn ich mit diesem Preis in Deutschland eine Service finde, dann schiche ich lieber dort mein Tab. Zwar habe im Google geschucht (google.de) , nichts habe ich gefunden. Deswegen frage ich hier.
     
  8. Arcelor, 04.09.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Das ist hier ganz bestimmt teurer.
     
  9. TimoBeil, 04.09.2011 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Das fürchte ich auch. Ein Beispiel: defekte Dell Streak Smartphone/Tablets werden von Deutschland nach Ungarn zur Reparatur gesandt. Es muss dort also preisgünstigere Servicebetriebe geben als in Deutschland. Dass diese nur für Dell arbeiten halte ich für unwahrscheinlich. Ich weiß aber leider auch nichts genaueres.
     
  10. cosmic7110, 07.09.2011 #10
    cosmic7110

    cosmic7110 Fortgeschrittenes Mitglied

    Volume down.+ power geht auch nicht also download mode und stock draufspielen? ? Weil volume up + power ja recovery ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab reparierung" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",