Galaxy Tab & Smart View Tab

Hallo, bin durch die Google Suche auf das Forum aufmerksam gewurden.

Wie ist der aktuelle Stand zur Samsung Smart View App in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Note GT-N7000 ??

Samsung Smart View in der Version 3.1.4 finde ich nirgends und alle anderen die ich bisher probiert habe gingen nicht zu installieren.

Danke im Voraus und viele Grüße
 
Hallo PaterPhan,
Samsung Smart View V 3.1.4 mit Fernseher Samsung 8090 funktioniert. Fernbedienung und DualView funktioniert. Letztmalig genutzt allerdings Herbst/2012.
Mit ICS funktioniert es laut forum nicht, ich habe aber noch Android 2.3.6.
Die Software hatte ich von leo1962, da auch ich diese nicht (mehr) im Android-Market (sorry Play-Store) gefunden habe.
Gruß JVe

PS: Siehe auch Post von leo1962 von "08.07.2012, 23:20".
JVe
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe Android-Version 4.1.2 auf dem Samsung Galaxy Note
TV-Gerät ist ein Samsung BD-E8300 (also so ein BlueRay-Player / DVB-C/T Reciver)

habe hier von der Version 3.1.4. gelesen, daher meine Frage danach, im PlayStore und Samsung App Store finde ich auch nichts...
(Downloads die ich gefunden habe sind nicht mehr verfügbar)

Fernbedienung-App (Smart TV - Smart Remote) funktioniert
AllShare funktioniert auch...

nur TV auf dem Smart-Phone funkioniert nicht, weil ich die App nicht finde


wäre toll wenn jemand mehr weis :rolleyes2:
 
Bei den XDAs findest du mehrere Versionen, melde mal was sich mit der 4.1.2
so tut. Habe alles (SGS1, SGS3, Galaxy Tab7 sowie Galaxy Note 10.1) am Laufen außer dem N7000, habe aber auch nur 4.0.4 drauf.

[APP] Samsung Smart view Dual View - xda-developers
 
PaterPhan schrieb:
hallo,

habe Android-Version 4.1.2 auf dem Samsung Galaxy Note
TV-Gerät ist ein Samsung BD-E8300 (also so ein BlueRay-Player / DVB-C/T Reciver)

habe hier von der Version 3.1.4. gelesen, daher meine Frage danach, im PlayStore und Samsung App Store finde ich auch nichts...
(Downloads die ich gefunden habe sind nicht mehr verfügbar)

Fernbedienung-App (Smart TV - Smart Remote) funktioniert
AllShare funktioniert auch...

nur TV auf dem Smart-Phone funkioniert nicht, weil ich die App nicht finde


wäre toll wenn jemand mehr weis :rolleyes2:

Und läufts?

Warte immer noch auf 4.1.2 von VF!
 
Update zu der Thematik:
Am Wochenende hat Vodafone das Update 4.1.2 für das Galaxy Note 1 endlich freigegeben.
Smartview in der Version 3.2.0 läuft stabil, höhere Versionen 3.2.2, 4.0.1, 4.0.2 dagegegen nicht. Dabei meine ich immer die DualView Anzeige, nicht nur die Steuerung sondern das gestreamte Fensehbild. Hierbei gehen sogar die PayTV- und HD+Kanäle, egal ob Kabel oder SAT-Empfang, das Zuspiel von einem BluRay Player. Was nie ging sind die Aufnahmen der Festplatte des Fernsehers!
Diese Version betreibe ich auch auf meinem Galaxy Note 10.1 Tab, parallel zur offiziellen 4.0.2 aus dem Store. Bei der letzten läßt sich der Fernseher leider nicht abschalten, wenn man anderswo ist und smart gucken will, ist das nicht smart den FS nicht abschalten zu können, zumal es bei den älteren Versionen ging!
Derzeit habe ich folgende Geräte zum Laufen mit dem Samsung Fenseher UE46D8090 zum Laufen gebracht:
Galaxy S1
Galaxy S3
Galaxy Note 1
Galaxy Tab 1
Galaxy Tab 2 10.1
Galaxy Note 10.1 Tab
Ich verstehe nicht warum Samsung dieses geile Feature nicht offensiver angeht!
 
@PeterPhan
@leo1962

Und diesseits wird nicht verstanden, warum Sie sich mit Ihren o.a. Beiträgen in diesem Forum tummeln.

Sie sind ganz offensichtlich im falschen Forum:

Hier gehts ausschließlich um das SGT P1000!

Gruss
 
OK,, sorry: Ausgangspunkt war Galaxy Tab & Smart View Tab!

Ja, Smart View Version 3.2.0 und 3.0.4 funktioniert mit dem Galaxy Tab!
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
955
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.769
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.583
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten