1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Squirrel, 21.05.2011 #1
    Squirrel

    Squirrel Threadstarter Junior Mitglied

    moin!

    heute wollte ich meinen tab mit dem pc koppeln wie so oft. kies fand aber trotz hartnäckigem suchen den tab nicht. alle bisher erfolgreichen tricks (pc rebooten, kabel raus/rein usw.) hat keine abhilfe gebracht. daraufhin habe ich den tablet "kalt gestartet" (ein/aus schalter mit lautstärkeknopf länger gedrückt, dann reboot ausgewählt). das gerät bleibt dann aber mit dem kleinen android-männchen und dem ausrufezeichen auf dem display stehen :-(

    was kann das sein? gerät gebrickt?

    viele grüße
    rolf
     
  2. frank_m, 21.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Was für ein Bild meinst du genau? Ich kenne ein Android Männchen mit Schaufel oder ein PC mit Ausrufezeichen und Handy. Ein Männchen mit ! kenne ich nicht.
     
  3. PDP, 23.05.2011 #3
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    hast du noch die originale firmware drauf? lagfix installiert? alternativen launcher installiert? root?

    kies erkennt das tab bei mir nur, wenn ich den touchwiz launcher verwende.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab "spinnt" (startet nicht)!" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",