1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Illa, 07.01.2011 #1
    Illa

    Illa Threadstarter Junior Mitglied

    Kann man die Standbyfunktion auch fürs eBooklesen aktivieren? Wie? Ich lese nämlich Abends im Bett und wenn ich einschlafe ist das Tabbi die ganze Nacht an und in der Früh leer gesaugt.
     
  2. Lion13, 07.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben... Ist ja nicht direkt eine Anregung für das Forum... :)
     
  3. Illa, 07.01.2011 #3
    Illa

    Illa Threadstarter Junior Mitglied

    ;-( Sorry, ich bin mit den ganzen Forumeinträgen etwas überfordert
     
  4. Hagbard235, 08.01.2011 #4
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Welchen ebook-Reader verwendest du denn, denn der wird ja den Standbye deaktivieren. Vielleicht kann man es bei dem ausschalten?
     
  5. Illa, 08.01.2011 #5
    Illa

    Illa Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe den Aldiko Reader
     
  6. Hagbard235, 08.01.2011 #6
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Na dann öffneein Buch, drücke die Menutaste und gehe auf Einstellungen. Dort deaktivierst du die Einstellung Keep Display awake, die einzige nicht auf deutsch übersetzte Einstellung.
     
  7. Illa, 09.01.2011 #7
    Illa

    Illa Threadstarter Junior Mitglied

    Ja super genial - Danke vielmals.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab: Standby für Ebook" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",