galaxy tab telekom

J

Jorrik

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leutz,

ich hab ein gebrandetes Tab der telekom - hat einer nie Idee, wie ich das branding so wegkriege, dass ich die samsung firmware updates über Kies ziehen kann?

LG,

Jorrik
 
I

ishadow78

Stammgast
Jorrik schrieb:
Hi Leutz,

ich hab ein gebrandetes Tab der telekom - hat einer nie Idee, wie ich das branding so wegkriege, dass ich die samsung firmware updates über Kies ziehen kann?

LG,

Jorrik
Hallo ,

habe zwar bald ein Tab von Vodafone, aber das wurde mich auch interessieren.
 
N

noyse

Neues Mitglied
viel eher würde mich interessieren wo man von der telekom die updates herbekommen würde. Das in diesem Forum beschrieben rooten dann CFW und dann kies ist mir persönlich etwas aufwändig udn ich habe die befürchtung dass ich dann das Teil schrotte.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Quality Samsung Galaxy Tab Forum 2
Oben Unten