1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rookie1979, 11.01.2011 #1
    Rookie1979

    Rookie1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe seit ein paar tagen auch das Galaxy Tab und bin echt zufrieden.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das das Tab nach einer weile auf der rückseite
    relativ warm wird.
    Ungefähr auf höhe der Galaxy Tab beschriftung unterhalb der
    Kamera.
    Ist das normal?
    Falls nicht habe ich nähmlich noch die möglichkeit es zurückzusenden
    da es noch keine 14 tage alt ist und ich es online erworben habe.
    Achja mein akku hält ca. 5 Stunden bei voller helligkeit habe das Tab aber erst 4 mal aufgeladen wird der akku noch stärker?

    Danke für die hilfe
     
  2. Nukular, 12.01.2011 #2
    Nukular

    Nukular Android-Hilfe.de Mitglied

    Von Zeit zu Zeit wird mein Tab auch warm ... meist wenn ich es länger am Stück benutze ... denke also dass das normal ist ...
     
  3. urmel6, 12.01.2011 #3
    urmel6

    urmel6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    warm darf das Teil schon werden, ist ja kein Lüfter drin. Nur heiß darf es nicht werden. Nach 4 Stunden Powerbetrieb (HD-Filme schauen) wird es bei mir warm, aber nicht heiß. Egal bei welchem Film :rolleyes2:
     
  4. uniqe, 12.01.2011 #4
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    dann guckst du die falschen filme :)

    naja meins wird auch warm.ist normal.ein handy wird auch warm wenn man damit spielt
     
  5. schnatti, 12.01.2011 #5
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Bei mir wirds auch warm, ist glaube ich normal
     
  6. MethodUli, 12.01.2011 #6
    MethodUli

    MethodUli Android-Hilfe.de Mitglied

    Da sitzt der akku und der wird je nach benutzung auch mal wärmer. Aber ob alles im norm bereich liegt, kann man dir erst sagen wenn du mal die temperatur des akkus ausließt. Mit der kostenlosen app “system panel lite“ kannst du die temperatur über den reiter menü - device - power herausfinden.
    Normale betriebstemperatur müsste so um die 30-37°C liegen.
     
    xperiapsilber und Rookie1979 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung tablet wird heiß

    ,
  2. samsung tablet wird warm

    ,
  3. tablet wird warm

    ,
  4. samsung tablet überhitzt,
  5. samsung tab 3 wird heiß,
  6. samsung galaxy tab wird warm,
  7. tablet warm,
  8. galaxy tab wird heiß,
  9. samsung tablet wird beim laden heiß,
  10. samsung galaxy tab 2 wird heiss,
  11. tab 3 wird heiß,
  12. galaxy tab 3 wird warm,
  13. tablet wird schnell heiß,
  14. samsung tab 3 lite heiß,
  15. samsung galaxy tab a warm
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab wird ziemlich warm - normal?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",